Cougar in verschiedenen Farben

3sch

Eroberer
Registriert
6 Februar 2007
Beiträge
85
Alter
41
Ort
74564, Crailsheim
Stimmt, die Farbe ist schwierig (und teuer)...
deshalb hab ich eher an so ein (ich nenn´s mal) "Fast And The Furious Grün" gedacht... :rolleyes:

So in etwa...
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Also mein Bodykit wird nun lackiert und mein Onkel meinte ich soll es so machen wie TT es meinte....d.h. die front komplett schwarz und dann das halbe auto unterhalb dieser kante die kurz unter den fenste rlangläuft auch schwarz bis hinten durch, da uich sowieso front, heck und sietenschwelle rlackieren muss und das geld evtl. reichen würd für die türen usw. auch noch....aber ich habs mal in photoshop gemacht und sofort gelöscht...ich find iwie unten schwarz und oben silber sieht total scheiße aus oder hat schon wer ein foto von irgendeinem wagen wo man das mal sehen kann unten schwarz und oben silber?

ansonsten lasse ich es silber machen und werde motorhaube und dach schwarz mit folie bekleben....also ich wieß nicht ich würde gerne den wagen mal 2 farbig antesten aber fürs lackieren lassen ist es mir zu hohes risiko dass es mir später nicht gefällt und bei so leichten flächen finde ich kann man ruhig folie verwenden, denn bei so glatten flächen wird man das nicht sehen
 

cougaraxel

Doppel Ass
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
172
Alter
94
Optisch und Farblich finde ich es auch nicht so schön.
Wenn dir das gefällt dann mach das doch so.
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Dieses Fast And The Furious Grün sieht zwar net schlecht aus ... aber unser Cougar ist kein Golf, der sowas braucht, um aus der Masse herauszustechen ;)
 

cougar4live

Eroberer
Registriert
18 Juni 2006
Beiträge
85
Alter
42
Ort
Varel
schwarz-weiß

guten morgen,

meine top lackierung ist oben schwar und unten weiß! hab da mal was schönes gefunden schwarz-weiß genauso soll er sein, der farbwechsel genau an der kante unter den fenstern!

horido und have a nice day
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
Original von Hanyou
Dieses Fast And The Furious Grün sieht zwar net schlecht aus ... aber unser Cougar ist kein Golf, der sowas braucht, um aus der Masse herauszustechen ;)


was hat denn das eine schon wieder mit dem anderen zu tun?
wenn ihm die farbe gefällt, soll er es ruhig machen, meiner soll auch mal mit einem prizma coat überzogen werde, und darf ich das auch ned weil ab und an ein golf das hat? wenns gut aus sieht, warum nicht?
also, mal alles hier nicht so eng sehen
 

3sch

Eroberer
Registriert
6 Februar 2007
Beiträge
85
Alter
41
Ort
74564, Crailsheim
Original von Cougarbabe
Original von Hanyou
Dieses Fast And The Furious Grün sieht zwar net schlecht aus ... aber unser Cougar ist kein Golf, der sowas braucht, um aus der Masse herauszustechen ;)


was hat denn das eine schon wieder mit dem anderen zu tun?
wenn ihm die farbe gefällt, soll er es ruhig machen, meiner soll auch mal mit einem prizma coat überzogen werde, und darf ich das auch ned weil ab und an ein golf das hat? wenns gut aus sieht, warum nicht?
also, mal alles hier nicht so eng sehen

Rischtisch! :D
Und Jay hat seinen Cougar auch nicht bestimmt orange lackiert,
nur weil er es an einem Golf gesehen hat... :rolleyes:
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Die Farbe von Jay gefällt mir, aber die ist bei weitem nicht sooo auffällig wie dieses Grün.

Mein Geschmack wärs jedenfalls nicht (das Grüne)
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
RE: schwarz-weiß

Original von cougar4live
guten morgen,

meine top lackierung ist oben schwar und unten weiß! hab da mal was schönes gefunden schwarz-weiß genauso soll er sein, der farbwechsel genau an der kante unter den fenstern!

horido und have a nice day


heilige sch.... junge du hast geschmack das gefällt mir :)
boh wenn du irgendwann mal mehr von dem wagen findet gibt mir sofort bescheid bitte :) wuhuuu
 

Kawa68

Foren Ass
Registriert
2 Dezember 2006
Beiträge
333
Alter
56
Ort
Schwäbische Alb
Website
kawa68.de.tl
Beide ganz schlimm !!!
c002.gif
 

MCG

Kaiser
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
1.267
Alter
38
Ort
Ulm
chrom zu simulieren ist richtig schwierig bis unmöglich. besser hab ichs nicht hinbekommen.
 
Oben