Fahrzeughimmel beziehen

schnecke

Doppel Ass
thx ;)

naja,..bei dem silver,..passt eigtl fast nur schwarz :/

und schwarz / silber = :mua:mp: :mua

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
hier sind ja einige im forum die ganz brauchbare arbeit abliefern, aber die bilder die abgeliefert werden sind echt fast immer müll.

mußte mal gesagt werden. aber bitte nicht zu ernst nehmen. aber wenn man 100stunden arbeit reinsteckt und dann in 5sec schnell paar bilder knipst find ich das doof.

schnecke

Doppel Ass
hehe ;) kein thema,..verstehe,..naja,..is auch momentan scheiße zu fotografieren wegen der verdammten sonne,..es gibt kaum einen winkel der was hergibt ohne das es blendet,..ich mach heut in der dämmerung neue ;)

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
alles klar. hast auch jetzt du ausbaden müssen, aber ging net nur an dich. manachmal ist es auch verdammt schwer bilder zu machen. wenns irgendwo spiegelt oder so ist das teilweise fast unmöglich.

schnecke

Doppel Ass
Original von derneue
... Aber was ist mit den Sonnenblenden? Die würden bei mir auch schwarz werden.

naja,..bin mir nicht sicher...soll ich die einfach lackieren? sind ja auch mit so ner art filz überzogen....bin mir nich sicher ob der filz hart wird wenn ich den mit farbe bearbeitet...und leder is eigtl unmöglich wenn man es nicht näht :(

"ausm weg hier komm ich mit meiner katze..." *summt xD

schnecke

Doppel Ass
wtf? rly?!

also meine sonnenblenden sind viel dünner und haben auch nich solche aufklappbaren beleuchteten spiegel :cry:

na da werd ich doch direkt mal fix runter gucken udn mcih überzeugen :D

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Wie wärs mit schwarzer Textilfarbe? Ich mein für T-Shirts gibt´s sowas zum Airbrushen, warum sollte es sowas nicht auch aus der Sprühdose geben ....

Hab auf die schnelle diesen Anbieter gefunden -->> chapora.de , aber es gibt sicher noch andere.

schnecke

Doppel Ass
mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt ;)

thx 4 search!

war grad unten bei meiner katze,..bin mir echt ncih sicher ob man meine aufklappen kann...oder soll das durch die bank weg mit jeder gehen?

denn wie gesagt,..sehen deutlich anders aus als die von Lord_Cougar

die halterung der blende zur mitte hin,..scheint mir zudem arg fest und verklebt zu sein (siehe anhang)

also wie gesagt,..heut abend gibts hoff ich doch bessere bilder für euch ;)

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Tja, die Blenden vom 2 Liter sind aus Pape und die vom V6 sind aus Kunstoff. Gehen aber auseinander und ehrlich gesagt einfacher zu beziehen wie die vom V6.

Ich habs aber schon Lordi gesagt. Die einzigsten die ich noch beziehe sind meine eigenen. Man sitzt ganz schön lange bis es fertig ist. Ich verwende auchein spezielles Leder das sehr großzügig ist was Dehnung angeht.

schnecke

Doppel Ass
alles klaaa ;) dank dir.

naja,..hab auch schön gedigenes kunstleder an den anderen stellen verwedet..und für nen laien find ich, is ganz ok xD

hab alles mit 2komponenten-kleber gemacht....hält nach 30min einwirkzeit + anschließender verklebung unter hitze wie bombe,...sollte kein ding sein!

jubeljubelfreufreu :applaus

L

Lord_Cougar

Gast im Fordboard
Original von Schraubi
Tja, die Blenden vom 2 Liter sind aus Pape und die vom V6 sind aus Kunstoff. Gehen aber auseinander und ehrlich gesagt einfacher zu beziehen wie die vom V6.

Ich habs aber schon Lordi gesagt. Die einzigsten die ich noch beziehe sind meine eigenen. Man sitzt ganz schön lange bis es fertig ist. Ich verwende auchein spezielles Leder das sehr großzügig ist was Dehnung angeht.

Muwaha!
Wenn das Einzelstücke bleiben, dann hätt ich gern noch ein Autogramm drauf, Lord Schraubus. ^^

PS: Antwort mir mal auf meine Mail XD

Original von tttt
hier sind ja einige im forum die ganz brauchbare arbeit abliefern, aber die bilder die abgeliefert werden sind echt fast immer müll.

mußte mal gesagt werden. aber bitte nicht zu ernst nehmen. aber wenn man 100stunden arbeit reinsteckt und dann in 5sec schnell paar bilder knipst find ich das doof.

Bahbahbah ^^

Ich habs schon 3x versucht. In der Werkstatt, auf der Straße und im Hof bei verschiedenen Lichtbedingungen mit und ohne Blitz.
Das sieht einfach so gut aus, dass es sich net einfangen lässt XD.

Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.
Bitte nutz für zeitnahe Ergänzungen die Editierfunktion, solange noch kein anderer User geantwortet hat.

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
@lord muß ich mit dir noch nen lehrgang machen? hab gerade den einsteiger lehrgang "gute bilder leicht gemacht" im angebot. geht über 2 stunden und kostet 299€. das geld wird dann für nen guten zweck verwendet (für mich)
:mua :mua :mua :mua :mua

L

Lord_Cougar

Gast im Fordboard
Jajaaaaa. ^^
Ich test die Tage nochmal, muss die Extraeinstellungen mal ausbaldowern.

Wenn mein Dicker irgendwann mal fertig ist, schnapp ich mir eh irgendwo noch e lecker Mädche und mach ne Fotosession. ^^
Damit man wieder sagen kann: "Ey! Weg da, Tussi, ich will das Auto sehen" ^^

schnecke

Doppel Ass
ich warte nur noch bis der regen aufhört um bessere pics vom himmel einstellen zu können *liebguck

edit:

sooo liebe katzenfreunde hier nun hoffentlich bessere bilder für euch von meinem kleinen ;)

a-säule nackt:

c-säule nackt:

der himmel bezogen:

alle teile bezogen bzw lackiert:

A-Säule:

B-Säule (lackiert):

C-Säule:

von unten:

Heckansicht:

Mittig:

hoffe diesmal gefallen euch die pics besser ;)

Oben