Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Ist die frage wei bewandert du damit bist...aber da da ja dein leben dranhängt würd ich die finger von lassen wenn ich es noch nie gemacht hätte...
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Alleine?Gar keinen Fall.Zu zweit ist ok und das passende Werkzeug,null Problemo
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
eine Hebebühne brauchst du nicht,wir hatten das früher bei meinen Mk1 mit einer Grube gemacht.
Federspanner und einen Guten Nusskasten !
 

caramba

Haudegen
Registriert
12 Juni 2006
Beiträge
567
Original von FoFoZetec
das ist soweit alles vorhanden. dann wirds wohl klappen. hat einer ne ahnung was der einbau in einer werkstatt kosten würde?

Kannst ja mal nachfragen wenn Du da hinfährst :D , denn ganz kommst Du um den Werkstattbesuch nicht herum.

Nach dem Einbau ist eine Fahrwerksvermessung erforderlich ( und das Prüfprotokoll will der TÜV-Mokel auch wirklich sehen ), die nicht in Eigenregie erledigt werden kann.
Kostenpunkt ca. 50€

Ansonsten ist man für den Einbau, je nach Region und Verhandlungsgeschick mit ca. 100-150€ dabei.
 
P

PBfocusII

Gast im Fordboard
ISt garkein Großer Act.
Federspanner ist aber nen Muss. Und danach nicht vergessen die Scheinwerfer einzustellen bevor du zum TüV fährst ;)
 
C

C0mmander

Gast im Fordboard
Hey. Ich hab das Thema Fahrwerkeinbau gerade hinter mir. Hab es bei Premio machen lassen für 250 Euro inkl. Achsvermessung.
 
P

PBfocusII

Gast im Fordboard
Original von FoFoZetec
das ist soweit alles vorhanden. dann wirds wohl klappen. hat einer ne ahnung was der einbau in einer werkstatt kosten würde?

na dann ran ans Werk ;)


Original von C0mmander
Hey. Ich hab das Thema Fahrwerkeinbau gerade hinter mir. Hab es bei Premio machen lassen für 250 Euro inkl. Achsvermessung.

250€ nachher haben oder nicht haben... Ich hab se lieber. Der Einbau ist echt kein großer Act, auch wenn 250€ dafür wirklich ein guter Preis ist, wenn man wirklich garkeine Ahnung davon hat.
 
Oben