ein pole kommt selten allein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cougarpole

Gast im Fordboard
hallo,
ich heiße dominik und bin durch zufall auf dieser seite gelandet als ich nach meinem motorplatzer
eine einbauanleitung/hilfe zum umbau meines 2 ltr. cougars gesucht habe.
ich muß sagen das ich hier hilfreiche tips gefunden habe und meine angst vor dem projekt:
umbau auf v6 erst bei der arbeit verlohren habe XD ...die ganze aktion hat seit motorplatzer und teile
besorgung ne woche gedauert. der motorumbau war von 17 uhr bis halb5 morgens zu zweit und teilweise
des hausmeisters geschafft^^

nunja, jetzt weiter zu meiner person. ich bin 24 jahre und habe per zufall zu meinem "cougarglück" gefunden
und nach ner zeit hab ich mich in ihn verliebt. leider ist die verarbeitung und das blech des ford nicht ganz so der hit, aber der charme
macht das wieder wett;-)
ich bin kfz-ler und fange anfang nächstes jahr die technikerschule an.
...wie ich mir mein leben mal vorstelle??? lehrer werden, ein schmuckes kleines häusschen kaufen und ne große garage zum basteln
für mein auto^^
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Erstmal ein herzliches Willkommen im Fordboard und in der Cougar-Community.

Ich wünsche dir viel Spaß hier und natürlich weiterhin mit deinem Cougar :happy

cougarpole schrieb:
... leider ist die verarbeitung und das blech des ford nicht ganz so der hit, ...
Er ist halt ein typischer Amerikaner mit amerikanischer Gründlichkeit zusammengeschraubt ;)

Allerdings kann ich mir gar nicht vorstellen, was du am Blech auszusetzen hast ....
 
C

cougarpole

Gast im Fordboard
naja, am kotflügel vorne im unteren radlauf gammelt er. der lack ist abgeplatzt. muß das unbedingt die nächsten tage machen nicht das über winter mehr passiert. und hinten am kotflügel ist er auch abgeplatzt. ist aber meine eigene schuld, hab 60er spurplatten mit 17x8 felgen (225er breite) sind zwar gezogen aber sollte im sommer kleinere nehmen damit es besser aussieht=)
aber ansonsten ist er top mit dem jetzigen motor
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.953
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Und von mir kommt das in Norddeutschland typische "Moin moin". ;)

Viel Spaß mit deinem Cougar. Und: allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben