Fahrwerke

T

Tawolgany666

Gast im Fordboard
Nö, warum denn?

Also mit dem Hicon GTN könntest Du 65/45 realisieren...ein reinrassiges Gewindefahrwerk gibt es meines Wissens nicht für den Turnier. Das GTN wäre also tatsächlich sehr interessant für Dich, da es wenigstens mit Nuten hinten verstellbar ist.

M

---MONDEO---

Gast im Fordboard
Danke für die Antwort,

also ich fahre eine Limousine---!

Ja ich finde das auch sehr Interessant, zumal ich von Black..erfahren habe das er 55 mm tief ist, das wäre dan 10mm unterscheid zu dem Nutenfahrwerk,ich weiß nicht ob das sehr offensichtlich ist?

Was denkt Ihr?Wieviel platz hätte ich dann noch ca zum Reifen?

Was denkt Ihr über das Supersport?

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

WolfgangTW31

Foren Ass
Supersport - also ein Arbeitskollege von mir hat das aus seinem Golf ganz schnell wieder rausgeschmissen. Ich würde da keine Kompromisse mehr machen. Früher habe ich mich auch zu billigen Farhwerken hinreißen lassen. Lieber 1-2 Monate länger sparen.

Und wenn die bei Supersport mit der Fahrwerkszuordnung so arbeiten wie mit Spiegeladapterplatten, dann wirst Du nie das passende Fahrwerk von denen bekommen weil ich glaube gar nicht, dass die den Unterschied zwischen MK2 und MK3 überhaupt schon bemerkt haben.... :wow

B

Black Projects

Gast im Fordboard
Ach da ist ein Unterschied...
Ich muß in Gütersloh mal wieder fragen ob die Platten schon da sind.
Denke 45mm ist auch OK weil eigendlich habe ich ja bei mir schon zu viel gedreht. Aber wie gesagt, wenn ich jetzt hier Reifen gewechselt habe, habe ich eigendlich immer ein bischen drann gedreht, wenn man schonmal dabei ist.
Deswegen vorne und hinten Gewinde

M

---MONDEO---

Gast im Fordboard
Ich stehe kurz vor dem Kauf eines AP Gewindefahrwerkes!

Kann da jemand was zu sagen?
Oder hat eventuell noch Konditionen?

Gruß Tobi

B

B52

Gast im Fordboard
Ich kann hier was zu KW-Inox-Line sagen. Das ist nämlich absolute Spitze. :applaus
Habe es seit zwei Wochen drin (hinten mit 60mm) und bin seeeehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

:happy:

A

axo100

Gast im Fordboard
Hallo

mal ne ganz blöde Frage von einem, der sich mmit Fahrwerksbearbeitung gar nicht auskennt:

Warum legt man das Auto hinten und vorne nicht gleichmässig tief ?
Warum müssen die denn immer schräg stehen ?

Grüße axo

B

Black Projects

Gast im Fordboard
weils besser auschaut

Das ist wohl wahr das das besser aussieht, aber woran liegt das?

Serienmäßig ist in der Regel vorne im Radhaus mehr Platz als hinten.
Darum ist es nicht ganz uninteressant das das Keilform Federn sind damit nach dem Tieferlegen der Abstand zwischen Reifen und Kotflügel vorne und hinten gleich ist.

Hitman320

Haudegen
Original von axo100
Warum legt man das Auto hinten und vorne nicht gleichmässig tief ?
Warum müssen die denn immer schräg stehen ?

Grüße axo

Nun, wenn wir die Autos vorne tiefer legen als hinten, fahren wir doch die ganze Zeit bergab u. somit sparen wir Sprit!!! :)

Oben