M

micha19821

Gast im Fordboard
Sieht gut aus das es passt, aber sicherheitshalber mal nachfragen mit deiner Schlüsselnummer! Da kann es manchmal seltsame Beschränkungen im Gutachten geben. (zwecks achslast usw. oder alle bnp ausser....) :D

fantasy_babe

Eroberer
ja habe ich schon gemacht mit typbezeichnung und schlüsselnummern da fragt der mich ob es ein turnier ist ?(
mmhh naja ma schauen hoffe das ich endlich mal das richtige finde.

M

micha19821

Gast im Fordboard
muß halt auch bei denen Leute geben die keine Ahnung haben, aber laut den Daten dort müsste das eigentlich gehen. Ich weiß halt nur nicht ob der ST200 vorne mehr Achslast hat als der normale V6, aber normalerweise müsste es passen.

fantasy_babe

Eroberer
naja mir wurde jetzt von dem anbieter ein paar links angeboten zu fahrwerken die passen würden abba halt wieder das von weitec und ich will abba eins von KAW ist langsam echt nervig! :wand

M

micha19821

Gast im Fordboard
Hat er dir wenigstens gesagt warum das Kaw nicht passen soll? Den soweit ich weiß gibts hier im Board noch andere die Kaw im ST200 haben.

PS: Schreib mal Sweet Melli per PN an sie hat selber nen ST200 sie wird dir bestimmt weiter helfen können ob´s passt oder nicht!

fantasy_babe

Eroberer
nein bis jetzt noch nicht der hat mir 2 von weitec und 2 von gts angeboten. ich habe aber gefragt ob das nicht auch passen würde, bis jetzt ohne antwort

M

micha19821

Gast im Fordboard
Und hast du eine? wenn nicht bestellen und schon hast du ruhe :D

M

micha19821

Gast im Fordboard
Na siehste :D schlimmsten falls Kofferraum voll packen motor starten und wenn er ihn wieder auf serien höhe hebt dann hast eine, hoffe aber für dich das keine hast :D

M

micha19821

Gast im Fordboard
Bitte Bitte gern geschehen und viel Spaß mit deinem neuen Fahrwerk! :engel 1

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
Original von fantasy_babe
er meint das passt auch, wenn mein auto keine niveauregulierung hat

das ist doch schwachsinn! wenn du ein sportfahrwerk einbaust, ist die regulierung doch eh raus! du tauscht doch die stoßdämpfer aus dabei! also ist das völlig uninteressant!

fantasy_babe

Eroberer
naja nur noch die frage ob ich das fahrwerk 65/40 eingebaut bekomme ohne kotflügel zu ziehen o.ä.

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
klar, aber entspanntes fahren im alltag wird das mit 65mm und st sst vorn nicht mehr...da rutschst du über jede kleine auffahrt drüber bzw. setzt vorn oder mit den schwellern auf. wird etwa so aussehen wir auf dem foto:

fantasy_babe

Eroberer
ok danke wir werden sehen :)
wenns gar nicht geht dann kommts halt wieder raus! Bin froh jetzt erstmal überhaupt was gefunden zu haben!

Oben