Hallo.

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Ganz so schnell schiessen doch wohl auch die Preussen nicht, oder?
Deine Schaltgabeln scheinen doch noch zu funktionieren
- schließlich rutschen bei dir die Gänge nicht von alleine raus, oder?
Die Synchronringe scheinen es wohl auch noch zu tun, schließlich bekommst Du die Gänge noch rein.
(Außer beim "Reinreissen" - aber das ist normal. Ist kein Renngetriebe
- und ein wenig Zeit muss man dem Getriebe zum Synchronisieren schon lassen.)
Alles andere hängt von der Ursache und deinen Möglichkeiten ab.
Schau doch erst mal nach, ob Du selber was finden kannst.
Wo Du dafür nachsehen musst, das habe ich dir gerade zugemailt.
Als da wären:
Vorderes und hinteres Motorlager, Motor- Momenten- Stütze und Stabilisator für die Schaltung.
Vielleicht bringt es ja auch schon etwas, den Motor von einem Helfer vor- und zurückschaukeln zu lassen.
Alternativ: Den höchsten Gang einlegen und Fahrzeug zurückschieben (aufschaukeln).
Lässt sich dadurch das Klackern provozieren, dann hilft sicher die "Horchpeilung" weiter.
Je nachdem, was Du so vorfindest, sehen wir dann weiter, was man so machen kann, OK?
Grüsse,
Hartmut
Edit by PSYCHO: Doppelpost zusammengefügt!
Hallo.

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Und ??? - Schon neue Erkenntnisse?
Oder, willst Du uns an deiner Weisheit nicht teilhaben lassen?
Grüsse,
Hartmut