T

timmi83

Gast im Fordboard
Hab vor mir ein 60/40 rein zu bauen!Was könnt ihr mir den für welche empfehlen???Was haltet ihr von Supersport?

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
nur tieferlegungsfedern oder nen fahrwerk? sprich federn und sportstoßdämpfer? weil bei ner 60er tieferlegung laufen die seriendämpfer auf anschlag. ...

vstromtreiber

Triple Ass
Website
www.gunars.de
Nur mit dem Unterschied das es dann nicht wirklich lange geht.
Und der Fahrkomfort ist auch dahin.
Besser man nimmt eine abgestimmte Kombination.
Da die Dämpfer auf Anschlag laufen wird der Wagen dann auf Bodenwellen und Schlaglöchern höchstwahrscheinlich das hüpfen anfangen. Wenn dir das dann in einer Kurve passiert, prost Mahlzeit.

T

timmi83

Gast im Fordboard
Ne hatte schon vor mir ein Komplett-Fahrwerk einzubauen!Das günstigste was ich gefunden habe ist das von Supersport.Ich weiß aber nicht ob das was taugt oder ob das einfach nur Müll ist!

R

Rabauke

Gast im Fordboard
nen Freund von mir hat das in seinem Golf II. Meiner Meinung nach ist das viel zu hart, der Wagen hüpft bei Bodenwellen und das ist wie schon vstromtreiber meinte echt fürn Po, grade in Kurven! Ausserdem, kann dein Wagen noch zu gut verarbeitet sein, irgendwann fängt der an zu rappeln, dein Domlager leiden unter dem Fahrwerk und Schrauben fangen an sich wie von Geisterhand zu lösen! Also das sind die Erfahrung die wir mit dem Fahrwerk von dem gemacht haben! Also meine Meinung ist, bezahl lieber etwas mehr, als zwei mal zu zahlen! Ich denke mit der Meinung steh ich nicht alleine da!

Du bekommst doch schon gute Fahrwerke von Weitec für kleines Geld! Und die sind eigentlich nicht schlecht. Ich bin selber grade am Spaaren, nach dem Winter hole ich mir das Weitec Hicon GTN. Ich bin dann zwar knappe 600€ los aber dann habe ich vorne ein Gewinde und hinten ein Nutenverstellbares Fahrwerk. Ich denke damit bin ich gut bedient.

mfg Alex

vstromtreiber

Triple Ass
Website
www.gunars.de
Oder du fährst die Tage auf die Motor-Show-Essen und bekommst Messerabatt.
Dann reicht es vielleicht auch für ein H&R Komplettfahrwerk.
Koni ist auch immer eine gute Wahl.
Bei meinem Cab habe ich derzeit noch rote Konis drin mit 30mm H&R werden aber im nächsten Jahr mit Sicherheit gelb und vorne etwas tiefer. Öldruck ist etwas weicher bzw. sanfter vom Ansprechverhalten.

R

Rabauke

Gast im Fordboard
Jap auf jedenfall, ich bin morgen auf der Messen, vieleicht kann ich ja einen Preis rauskriegen...koni und H&R sind auf jedenfall eine gute Wahl, damit machst du nichts falsch!

Oben