Fahrersitz mit Spiel

E

enio

Gast im Fordboard
Hallo,

habe einen MK4, Bj. 2007, mit ca 30.000km.

Der Sitz ist 8fach elektisch verstellbar. Nun ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass der Sitz leicht nach, bzw. hinten, kippt. Als ob die Halterungen Spiel haben. Habe auch das Gefühl, dass dieses Spel mit der Zeit größer wird.

Hat jemand das selbe Problem und vielleicht auch schon eine Lösung dazu? Will vor der Reklamation bei meinem Händler schon mal ein wenig Vorinfo haben.

Gruß

Enio
 
E

enio

Gast im Fordboard
Danke für den Link. Aber bei meinem Mondeo sind die 8 fach elektrisch verstellbaren Sitze drinnen. Glaube im anderen Bericht sind die mechanischen gemeint.

Könnte mir schon vorstellen, dass durch die Verstellmotoren der Sitz ein wenig lockerer ist als bei einer mechanischen Verreigelung, aber so viel Spiel....?
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Der Sitzführung dürfte es ziemlich egal sein ob der Sitz elektrisch oder von Hand verstellt wird.
 
Oben