M

mmas

Gast im Fordboard
Sorry, falls es diese Bilder schonmal gab: klick

Gibt's davon noch mehr, z.B. vom Innenraum?

Gruß

MMAS

Blue-Puma

Foren Ass
JA :D
36485.1.gen.jpg

36486.1.gen.jpg

fusion2005.jpg

M

mmas

Gast im Fordboard
Original von ford generation
Wann kommt das facelift den auf den markt?

Zur IAA im September lt. dem Link oben.

Also das "neue" Dashboard gefällt mir echt super, vor allem die Radiokonsole, aber die neuen Scheinwerfer finde ich persönlich zum kotzen.

Gruß

MMAS

C

Criss

Gast im Fordboard
auf der iaa steht der mk6 facelift als st mit blauen amaturenbrett sieht echt schick aus auf denn bild kann man das etwas erkennen

V

Volley

Gast im Fordboard
ja das stimmt auf der IAA in Frankfurt stand nur das neue Facelift vom Fiesta aber nicht nur als ST Version sondern auch die anderen Versionen.

Mir gefallen die Frontscheinwerfer auch nicht, erinnert zu sehr an den neuen Micra und sieht sch....e aus. Das Cockpit ist nicht schlecht geraten nur das rechte obere Ablagefach hätte man sich schenken können. Auch ist der neue Bordcomputer nicht schlecht der den Verbrauch anzeigt. Und sie habens tatsächlich hin gekriegt die neuen Radios vertragen das MP3 Format.

96-mustang-gt

Foren Ass
Website
www.fordvehicles.com
Instrumentenskalen

Mir mißfällt insbesondere, daß die Ziffern in den Instrumenten radial angeordnet sind, d.h. die niedrigen Zahlen stehen nach links fast auf dem Kopf und die hohen nach rechts. Das ist Firlefanz. Blödsinnigerweise ist das bei allen Modellversionen so.

Die Armaturenbretter gibt's neuerdings in kunterbunt. Aber auch das ist meiner Meinung nach Quatsch - spiegelt bloß in der Scheibe. Schwarz ist in Ordnung.

C

Criss

Gast im Fordboard
jo die anderen modelle standen da auch rum :D

ich denk mal das viele sich beschwert haben und halt mehr farbe wohlten ?(

ich find die lampen vorne garnicht schlecht man muss sie nur einmal öffnen um sie zu lacken das graue plastik in klarglas scheinwerfern ist nicht so schick

ich denk auch mal ford möchte mit dem fiesta facelift die jungen leute ansprechen deswegen buntefarben im innenraum die nach der aussen farbe angepast werd wenn man es möchte und halt das cockpit etwas frischer aussehen zu lassen haben sie die zahlen halt so angeortnet um halt etwas anderes zuhaben und nicht denn schnöden einheitsbrei

K

Knochentreter77

Gast im Fordboard
OK für die Mittelkonsole, die hatte es auch nötig.

Das Armaturenbrett hat mir vorher besser gefallen, jetzt ist es Focus neu, die Lichtschalterkomponenten stammen aus dem Mondeo (hm...).
Das Aussendesign ist ein Rückschritt, zu soft.

Da ich mir im Frühjahr einen S zugelegt hab, hab ich jetzt ein bisschen gezittert, vonw egen schnell überholt und so. Das Gefühl reduziert sich nach diesen Bildern auf die Mittelkonsole...

lg, nick.

J

jörg v6

Gast im Fordboard
unser autohaus hat schon den neuen fiesta:fiesta ST facelift,vorserienmodell von der IAA am montag geholt.

da hat unser chef wohl seine beziehungen spielen lassen,das er den neuen jetzt schon zeigen kann.

Oben