Frontstoßstange Facelift 2005

A

atlantix

Gast im Fordboard
Hi :)

Ich hab hier ja schon viel gelesen über den Umbau der Frontstoßstange mit Grillgitter unten drin und so... Das große Prob ist ja, dass die Halterungen für das Gitter am "alten" 2004er-Mondeo nicht vorhanden sind.

Da ich meinen Stoßfänger leider eh zerschrammt habe und ich evtl. günstig an nen neuen 2005er-Stoßfänger rankommen kann nun die Frage ob der neue definitiv an meinen 2004er-Mondeo ranpasst?!

Zum letzten Facelift hat sich der Grill ja leicht verändert (was einige ja schon beim Grillumbau beschrieben hatten). Wie siehts denn da beim letzten Facelift aus? Passt der 2004er-Grill oben auf nen neuen 2005er-Stoßfänger?

A

atlantix

Gast im Fordboard
Danke für die Info!

Allerdings meinte ich in diesem Fall, dass ich den kompletten Stoßfänger tauschen will... das mit der Frontlippe und dem Grillumbau hatte ich auch zuerst ins Auge gefasst... da der untere Grill aber nicht "standardmäßig" passt und ich meine Stoßstange eh neu lackieren müsste will ich lieber ne komplette Stoßstange des Facelifts 2005/2006 anbauen... also alles ab den Scheinwerfern abwärts...

Die Frage ist eben ob die neue Stoßstange oben mit dem 2004er-Grill abschließt und ob alle Befestigungspunkte zum Anschrauben mit der 2004er gleich sind...

taxi-lippert

Triple Ass
Website
Lippert-hilft.jimdo.com
Facelift

Hallo

Aso ja sorry die Wärme :wow

da wirst du eigendlich keine Probleme bekommen was du aber brauchst ist von dem Faceliftmodell der Prallschutz unter der Stoßstange da der wohl etwas anders ist kostet soweit ich es noch weis ca. 28€ ist so ein syroporteil

Die befestigungen sind Gleich nur brauchst du denn auch die lippe von dem Neuen kostet auch so um die 30€

Gruß Sascha

Oben