B
Blues
Gast im Fordboard
Original von Baumschubser
Original von Blues
Original von Baumschubser
Du kannst dir dann aber sicher vorstellen, bei welcher extremen Schleicherei 6,8l möglich werden.
Laut Bordcomputer war die Durchschnittsgeschwindigkeit 95 km/h. Und das auf der Landstrasse. Also ne Bremse war ich da bestimmt nicht.
Und genau deshalb sage ich: Einspruch, kann praktisch nicht sein. Ich glaubs einfach nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Dabei gehts auch nicht um das fertigmachen von irgendjemandem, sorry, wenn ich wem auf die Füße gestiegen bin. Bei diesem Schnitt musst du außerorts locker über 120 bzw. innerorts mit mehr als 70 gefahren sein. Anders ist ein solch hoher Schnitt nicht zu erreichen. Und bei dieser flotten Fahrweise ist der Verbrauch von 6,8l einfach absurd.
PS: Das ist nur meine Meinung zu der Sache, nicht mehr und nicht weniger. Ehe hier wieder einer negativ denkt. Was andere glauben, ist deren Sache.:
Wie du evtl. oben lesen konntest, schrieb ich, dass etwa 2/3 Landstrasse und 1/3 AB zu der Strecke gehört.
Aber glaubst es halt nicht. Mir Wurst.
Edit: Hab gerade gesehen dass du nen TDCI fährst. Das würde natürlich dein vernarrtes Abstreiten, dass mein Verbrauch mit nem Cougar V6 real ist, erklären. Denn ich würde mich auch ärgern, wenn ich nen teuren TDCI hätte und er würde nur leicht weniger schlucken, als ein älterer Benziner.