der_ast
Megaposter
Ich weiss, ich bin der, der immer die schweren Fragen (die keiner beantworten kann) stellt, wenn er einen neuen Thread eröffnet.
Hoffentlich ist es diesmal anders.
Ich hab heute meinen Mondi wieder zum Händler in die Werkstatt gebracht, weil da ein paar Dinge zu reparieren sind, welche - meines Erachtens - alle in die 12-monatige Händler-Garantie fallen.
Nachdem ich aber bereits Erfahrungen mit diesem Händler (aus dem PSA-Konzern) habe (er drückt sich vor Garantie-Sachen, wo er kann), würd ich gerne wissen, ob meine beanstandeten Mängel im Regelfall auch wirklich in die Händler-Garantie fallen:
1.) Klimakompressor-Ventilator springt alle 20-30 Sekkunden an (Thema wurde hier bereits mehrfach behandelt)
2.) Getriebegestänge quietscht beim Wechsel 1-2 Gang
3.) Beleuchtung des Drehzahlmessers ist teilweise ausgefallen (einfach nur Lampe kaput)
4.) Fansterheber li.vo. quietscht (je nach Aussentemperatur)
5.) Im Beifahrerfussraum kommt die Verkleidung von oben runter
Bin schon auf Eure Antworten gespannt
Hoffentlich ist es diesmal anders.
Ich hab heute meinen Mondi wieder zum Händler in die Werkstatt gebracht, weil da ein paar Dinge zu reparieren sind, welche - meines Erachtens - alle in die 12-monatige Händler-Garantie fallen.
Nachdem ich aber bereits Erfahrungen mit diesem Händler (aus dem PSA-Konzern) habe (er drückt sich vor Garantie-Sachen, wo er kann), würd ich gerne wissen, ob meine beanstandeten Mängel im Regelfall auch wirklich in die Händler-Garantie fallen:
1.) Klimakompressor-Ventilator springt alle 20-30 Sekkunden an (Thema wurde hier bereits mehrfach behandelt)
2.) Getriebegestänge quietscht beim Wechsel 1-2 Gang
3.) Beleuchtung des Drehzahlmessers ist teilweise ausgefallen (einfach nur Lampe kaput)
4.) Fansterheber li.vo. quietscht (je nach Aussentemperatur)
5.) Im Beifahrerfussraum kommt die Verkleidung von oben runter
Bin schon auf Eure Antworten gespannt