Fächerkrümmer Cougar V6

traywalker

Jungspund
Blackbird schrieb:
@cougarST200: was für fächerkrümmer hast du denn verbaut?
oh, das würde mich auch interessieren! Und da ja alles eingetragen ist, und das ohne Probleme, war ich wahrscheinlich wieder so blöd den schwierigeren Weg zu gehen...

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
die eintragung würde ich ja zu gerne mal sehen...

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
ich denke über die richtigkeit irgendwelcher eintragungen sollte man nicht zu viel reden. man sollte sich viel mehr drüber freuen, dass es geht :affen

traywalker

Jungspund
tttt schrieb:
ich denke über die richtigkeit irgendwelcher eintragungen sollte man nicht zu viel reden. man sollte sich viel mehr drüber freuen, dass es geht :affen
^^ vollkommen richtig. Und zudem geht es darum ja in erster Linie gar nicht, mich interessieren viel mehr die Krümmer die ST200 drin hat. Ich habe das auch nicht als "Spritze" gegen uhn gemeint wegen der Eintragung und zu diesem Thema sollten sich ebenfalls einige von uns, mich einbegriffen, ganz ruhig verhalten.

Also, was für Krümmer hast du? :bier:

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
traywalker schrieb:
zu diesem Thema sollten sich ebenfalls einige von uns, mich einbegriffen, ganz ruhig verhalten.
:bier:
warum ? wenn es legal ist...muss man sich auch nicht ruhig verhalten...wenn es illegal ist..ist er murks und nicht der rede wert...

traywalker

Jungspund
Melanie W. schrieb:
traywalker schrieb:
zu diesem Thema sollten sich ebenfalls einige von uns, mich einbegriffen, ganz ruhig verhalten.
:bier:
warum ? wenn es legal ist...muss man sich auch nicht ruhig verhalten...wenn es illegal ist..ist er murks und nicht der rede wert...

Ich verstehe!

Deshalb also das:

Melanie W. schrieb:
Dosenhamster schrieb:
btt: mich würd ez auch interessieren was du schon so gemacht hast melli, is immer gut wenn man von mehreren seiten was hört bevor man dann sein eigenes projekt startet ^^
kann man hier eigentlich alles nachlesen im forum..aber oki... ich fasse es mal kurz zusammen..wir haben momentan geändert (basis war der mondeo turnier automatik 170ps v6):

-kupplung und schwungscheibe
-schaltgetriebe vom flh mondeo
-ansaugbrücke,schaltsaugrohre incl. einspritzdüsen,drosselklappe,ansaugtrackt,lmm
-köpfe geplant und überarbeitet mit allem was dazu gehört
-vorkats/krümmer gegen eigenbaukrümmer von einem bekannten getauscht,abgasrückführung raus
-100 zeller metalkat, vsd raus, 2 esd von supersprint
-steuergerät angepasst

eine große dk von einem v8 hab ich noch irgendwo liegen (incl. poti)...falls sie jemand haben will, kann er sich gern melden...

Lass mich bitte dennoch selber entscheiden, was für mich der Rede wert ist, ich möchte einfach gerne wissen, welche Krümmer er hat.

Oben