Fächerkrümmer biegen!?!?!!!

T

tharealpimp

Gast im Fordboard
Fächerkrümmer biegen!?!?!!!

Was haltet ihr davon, was bringt es überhaupt, es ist auf jeden fall lohnenswerter, ale einen anderen V6 krümmer zu kaufen?!

gruss

Achim

Megaposter
Was meinst du mit "Fächerkrümmer biegen" ...

es gibt doch für beide Modelle R4 und V6 Fächergrümmer !

Mercury-Cougar

Superposter
Ja genau,
und beim V6 ist er verboten, da du durch den Einbau von den Fächerkrümmern deine Starterkats ausbaust.

Dadurch können die Emissionswerte nicht mehr stimmen...falsche Schadstoffklasse ---> Steuerhinterziehung ----> Knast! :D

Nee mal im Ernst...Du müsstest sicher eine Au machen um zu sehen, wie sich deine Abgase verändert haben und wirst dann neu in die Abgasnorm eingestuft.

Aber ich habe mal gehört, das die Abgase nur besser werden dürfen nicht schlechter.... ?(

Stephan

T

tharealpimp

Gast im Fordboard
also ich weis gar nicht was man damit meint, mir hat es nur jemand geraten, hat gesagt bessere sound etc,... mir sagt des nicht, deswegen habe ich auch gefragt

tst89

Lebende Legende
Original von Mercury-Cougar
Ja genau,
und beim V6 ist er verboten, da du durch den Einbau von den Fächerkrümmern deine Starterkats ausbaust.

Dadurch können die Emissionswerte nicht mehr stimmen...falsche Schadstoffklasse ---> Steuerhinterziehung ----> Knast! :D

Nee mal im Ernst...Du müsstest sicher eine Au machen um zu sehen, wie sich deine Abgase verändert haben und wirst dann neu in die Abgasnorm eingestuft.

Aber ich habe mal gehört, das die Abgase nur besser werden dürfen nicht schlechter.... ?(
Stephan

Hab mal dieses Thema wieder ausgekramt.....
wieso ist der Fächerkrümmer beim V6 verboten und beim I4 nicht?
Hat der I4 keine Starterkats? ?(

Oben