Explosionszeichnung motor bzw schläuche

Mabi

Doppel Ass
Registriert
9 Februar 2006
Beiträge
122
Alter
41
Website
www.ford-club-friedrichshafen.de
hi habe folgendes problem an meinem motor ist ein schlauch kaputt der abartig zischt(ist glaub ein biss drin) wenn man das auto laufen lässt leider weiß ich nicht wie dieser schlauch heisst und so ist nur ein kurzer schlauch deswegen wollte ich fragen ob jemand vieleicht ne explosions zeichnung hat oder jemand weiß ws das für ein schlauch ist?

danke
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
setz nen bild rein, dann kann man dir besser helfen.
 

Mabi

Doppel Ass
Registriert
9 Februar 2006
Beiträge
122
Alter
41
Website
www.ford-club-friedrichshafen.de
ja das mit dem foto muss ich probieren komm da ja kaum hin grad mal so mit der hand ansonsten werde ich eben morgen mal zum freundlichen schauen und der soll mir nen neuen schlauch geben ;-)
 
Oben