Explosionszeichnung Ford Galaxy WGR ab 5/95

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Habe mir sie eben bei ebay ersteigert.

Bevor dumme Fragen kommen, was das ist:
Dort sind alle Teile des Galaxy zu sehen, quasi Schicht für Schicht und Stück für Stück.
Also: jetzt bin ich ja ein wenig gerüstet *gg
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
ach ja weiß bescheid, karroserie und solch alles.....................hät mich gewundert wenn da ALLES drauf sein sollte
 
D

DonGeilo

Gast im Fordboard
hehe...ich bau mir mein eigenes auto zusammen..


schlimmer als n ikea regal kanns ja nicht werden *fg*
 
D

DonGeilo

Gast im Fordboard
Ja, aber wie sehen 18 zoll tiefbett felgen aufn billy regal aus? *ggg* Auf geld darf man dann nicht achten *G*
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Allerdings nicht. Aber so weiß ich dann wenigstens etwas genauer Bescheid. Und kann Hilfetipps hier im Board geben
 
D

DonGeilo

Gast im Fordboard
joa, aber dann braucht wohl der andere auch n "stadtplan" von seinem auto. So manche sachen kannste echt nicht beschreiben, da muss man es einfach sehen. Versuch gerade selber rauszufinden wo der thermostat bei mir sitzt...
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Ist doch keim Schweiß. Wofür habe ich einen Scanner und das Fordboard (in balde) eine (viel bessere und zuverlässiger funktionierende) Datenbank? *gg
 

Matze

Doppel Ass
Registriert
17 Juli 2006
Beiträge
143
Alter
52
Ort
32369, Rahden
Hallo Da Du im Besitz der Sprengzeichnung bist könntest Du mir schreiben , wo ich den Lüftermotor finde?
Wäre echt super
 
U

ultraviolet1984

Gast im Fordboard
Explosionszeichnung?

Hallöchen
ich hab mich hier extra deswegen angemeldet...
ich bräuchte echt mal dringend die Lage sowie Bezeichnung von diversen Motorteilen und alle Teile, die zu den Stabis vorne gehören, wäreecht mega geil, wenn ich die bekommen könnte...
ich hoffe, ich kann schonmal im voraus danke sagen...
Danke!!!!!

(Obwohl der Beitrag hier schon alter ist, hoffe ich trotzdem auf Hilfe!!!)
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Sorry, ich glaube, die sind inzwischen im Müll - müßte ich mal irgendwo graben.

1. Keine Garantie, daß ich sie noch habe
2. kann "etwas" dauern....
 
Oben