T

Twoomy@ST

Gast im Fordboard
Moin Leute stellt doch mal eure ST´s hier rein ... der von meinem Dad kommt erst mitte märz anfang April dann gibs auch von dem pix ....
also postet mal fleißig...

T

Twoomy@ST

Gast im Fordboard
joa sry wollte nur nen thread auf machen um mal alle zusammen vll wäre ja auch ne kleine diskusion raus gekommen vll für nen treffen oder so

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
Also ich denk ma ich werd erst im Sommer wieder ein paar schöne Bilder machen dann mit Alus 8) und so außer es bestehen noch bestimmte Wünsche von Bilder dann kann ich gerne noch 2-3 machen ansonsten siehe Meine Galerie

Gute Informationen zum ST gibts auch Klickst du hier !

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
sa5000628hk.jpg

Navi bei Licht an abgedunkelt
sa5000617qb.jpg

Navi bei Licht aus etwas heller
sa5000597bs.jpg

CD Modus
sa5000555wi.jpg

Das gut Stück im Hof
sa5000759ro.jpg

Knopf für Key Free System sehr praktisch
sa5000580qr.jpg

Tacho
sa5000666fp.jpg

sa5000701of.jpg

sa5000545ie.jpg

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
sa5000713sn.jpg

Also das sind die Anzeigen für Öl Temperatur , Turbo Ladedruck, und Öl Druckanzeige

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
Naja über Geld spricht man ja eigendlich nicht aber will ja ma nicht so sein, so wie er dasteht kost er 32800€ mit Winterreifen aber hab nur 24000€ gelatzt da ich mein alten noch in zahlung geben konnte aber ist immer noch genug Achse aber es war jeden Euro wert :mua :mua :mua

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
im bereich der mittelkonsole hat ford zu wenig getan. da hätte der st mehr alu oder sonstiges verdient gehabt. das graue plastik sieht nicht gerade sportlich aus, wenigstens ist es gut verarbeitet.

und die mitlerweile 24.500 grundpreis kann man sehr leicht über 30k bringen. navi, leder, überführungskosten, key-free und die 30k sind locker errreicht.
wenn man noch das orange will, schutzbrief, gt-streifen, bi-xenon, hintere türen... :rolleyes:

nichts desto trotz, der wagen ist geil :D hab mich ja mal selbst davon live überzeugt

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
Also was die Verarbeitung angeht bin doch sehr zu frieden da ist alles am rechem Fleck da wackelt und klappert nix.

Was Aufpreisliste angeht sag ich ma das ford sich noch im Rahmen hällt wenn ich Audi oder bmw sehe die überreiben es ja wohl wirklich willst das eine haben
musst kleiche ganzen packet oder sonstwas dazunehmen.

Find des Preiss vom ST schon in Ordnung hat mich ja auch umgeschaut und dann beim st geblieben da er von den anderen doch immer noch der Günstige war.

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
Hat hier sonst keiner einen Focus ST ??? Würd mich schon ma Interresieren

T

tflemming

Gast im Fordboard
Ford Focus ST

Hallo Leute,

bin seit 2 Wochen auch Besitzer eines ST. Nach 2 Alfas wollte ich mal eine richtige Spaßkiste erwerben.

Er ist es!

Aber gefährlich...Die Probefahrt kostete mich 3 Punkte und 75€.

B

Blackmarker

Gast im Fordboard
RE: Ford Focus ST

Original von tflemming

Aber gefährlich...Die Probefahrt kostete mich 3 Punkte und 75€.

Tach

Stimmt ... aber Verkäufer hat mich vorgewarnt :
" letzte Woche ist es bei einer Probefahrt zum Führerscheinentzug gekommen"

Nach ca. 30km Fahrt war alles klar. Direkt zur Bank - Geld geholt - und das Auto nicht mehr ausgelassen. Angemeldet und jetzt steht das gute Stück bei mir.
Hat gerade mal 3 Stunden gedauert ...

Das beste :Eigentlich wollte ich mir heute morgen einen Golf kaufen :D

Geniales Auto ... der Ford

R

RS Freack

Gast im Fordboard
hast was besseres als einen Golf erworben :mua (ohne hier VW fahrer beleidiegen zu wollen) aber es ist so :applaus

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
Na da kann ich nur sagen Glückwunsch gute Kaufentscheidung. :applaus Dann zeigt mal her eure guten Stücke.

B

Blackmarker

Gast im Fordboard
Danke , Bild hab ich in die Galerie gepixelt ,

@ Buzz.fun : starke Farbe hast Du Dir ausgewählt :D

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
Hi erstmal,

erstmal das mit er Frabe kann ich nur zurück geben :)
hast du keiner Winterreifen? weil ist ja doch noch an etwas frostig hat mir gleich welche mitbestellen lassen und draufziehen lassen Alus liegen im Keller.
Aber hoffendlich nicht mehr so lange ^^

sa5000682lu.jpg

Winterreifen Dunlop Wintersport M3 205/55/R16 Aber sind nur bis 190km/h da Topspeed test erst im Frühling :mua

B

Blackmarker

Gast im Fordboard
Hi

Das sind die Winterreifen .
daher Topspeed möglich ... aber hier auf den Ösiland- Autobahnen besteht die Möglichkeit ab 180 den Führerschein zu verlieren.

P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Ja der ST ist ein gutes Auto hab ih heute Probegefahren zwar nur kurz von nem Kollegen. Aber der Wagen zieht mir zu wenig...und mir fehlt der RS Bumms...aber dafür das es ein ST ist geht er Saugut.

N

Nalge

Gast im Fordboard
Wer von euch hat den ST schon mal auf über 4000rpm gedreht?
Ich habe leider keinen Vergleich zum RS, aber der Schub der dann kommt, finde ich genial.

Hatte vorher einen Nissan Micra 1.0 mit 53PS. Naja,...

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
Also meiner hat jetzt gute 2500km auf der Uhr und und da darf man schon mal bissel weiter drehen. :D
Also am anfang die ersten 400-500 km nicht sprich einfahren und so aber mittlerweile darf es auch bissel mehr sein hat in bis jetzt max auf 6500 rpm und ich muss sagen ab 2500rpm geht er erst so richtig ab. Aber ab 6000 rpm brüllt er mir dann doch bissel viel aber klingt hammer goil die gange durch zu jagen.
Da schalt ich lieber ein gang hoch und weiter gehts die Tachleiter hoch :mua

Edit: Hat vorher auch ein Micra Bj. 2002 1.0 44KW / 60PS 8)

B

Blackmarker

Gast im Fordboard
Ein tolles Auto der RS und halt richtig was für " die jungen Wilden" :D
Fahrleistungen dürften ähnlich sein, nur eben anders.
RS : Katapult- artig und ein Brett
ST : mehr wie ein Jet mit Reisekomfort

Was mir aufgefallen ist, mit welcher Freundlichkeit die Leute auf das Auto reagieren.Diese Begeisterung ist mir sonst nur noch von meinem seligen
" EVO Integrale Sedici La Perla" (was für ein Name) in Erinnerung.
Da sehe ich hochgestreckte Daumen - bei meinem vorherigen Auto sah ich höchstens den :effe: - und nein, es liegt nich an der Fahrweise :D

P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Ja der ST ist eben mehr auf Komfort ausgelegt.
Was mir auffiel das er doch sehr über die Vorderäder schiebt der ST, wird wohl am schweren Motor liegen.
Aber Geil ist er allemal, hätte ihn mir fast auch gekauft, aber das Design war eben net mein Geschmack...daher bin ich heute Glücklich die für mich richtige Wahl getroffen zu haben.

T

Twoomy@ST

Gast im Fordboard
Mensch leude dieses Gewarte kotzt richtig an ... kann nu ma nich Ende März sein dann hätten wir unseren auch hier

T

Twoomy@ST

Gast im Fordboard
uuuuuuuuund es ging doch schon früher :party2: er is zu hause
mach aber bei gelegenheit nomma neue pics

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
Na dann noch mal ein offizielles Glückwunsch zum ST :) auch wenn es der vom Vater ist

Macht schon was her vorallem auf den alus bin auch froh wenn ich nächste Woche meine drauf habe.

Und jetzt immer gut drauf aupassen und Flegen und Hegen :mua damit er lange so gut ausieht ansonsten :aufsmaul: :mua

T

Twoomy@ST

Gast im Fordboard
der wird aufjeden gepflegt nu kommt noch nen paar hr federn rein nen pop off rein und denn is gut ersma

N

Nalge

Gast im Fordboard
Herzlichen Glückwunsch!

Naja, da mach i doch mal mit. Hab grad nur dieses Foto, aber werde ein paar nachliefern, sobald das Wetter neue Fotos zulässt.

Oben