Eure Meinungen sind gefragt!!

Zero

Jungspund
hi,
also den spoiler auf dem bild gefällt mir am cougar so überhaupt nicht.
Ich selber bin der meinung der Cougar braucht keinen Spoiler.
Wenn man jedoch nen Spoiler haben will würde ich nen kleinen nehmen der die "linie" vom Cougar nicht zerstört (hoffe es ist klar was ich meine)

Odie

Foren Ass
Äh, Scherz oder.
Wenn Du meine Meinung wissen willst. Diese Spoiler sind doch maximal noch an irgend welchen Reisschüsseln verbaut.

Prowler

Lebende Legende
Öhm ich würd mal sagen hohl dir...

1. einen der geklebt UND geschraubt wird...
2. einen der zugelassen ist...
3. einen der zum rest des wagens passt
4. einen der DIR gefällt...und nicht den Forums Usern...

W

wito

Gast im Fordboard
also ich finde so spoiler die einfach "draufgepappt" werden nid so toll!!

bei mir war das ganze auch ein thema, hab mir dan den ori spoiler von ford geholt,... seit ich den drauf hab, gefallen mir cougar ohne spoiler nimmer so....! ausser sie haben einen vernünftigen heckansatz, dan sieht wieder anders aus!

aber wie schon gesagt, er muss dir passen.! am bessten mal ein fake machen, kannst de ja deinen cougar in der gleichen perspektive fotografieren wie der probe auf dem bild!

TheBrain

Foren Gott
Passen tut für mich nur der Serienspoiler und den find ich hübsch :) (hab ihn auch seit nicht allzu langem) :)
irgendwelche riesenspoiler passen nur wenn dein wagen schon komplett verspoilert ist und riesen felgen hat und dann ganz sicher nicht den abgebildeten, der sieht ja aus wie nen kindergartenbausatz, aber recht haben se schon...gefallen muss es nur dir

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von TheBrain
Passen tut für mich nur der Serienspoiler und den find ich hübsch :) (hab ihn auch seit nicht allzu langem) :)
irgendwelche riesenspoiler passen nur wenn dein wagen schon komplett verspoilert ist und riesen felgen hat und dann ganz sicher nicht den abgebildeten, der sieht ja aus wie nen kindergartenbausatz, aber recht haben se schon...gefallen muss es nur dir

dito

R_O_M_I_E

Triple Ass
ich fahr jetzt so ca. ein jahr den cougar. also noch "neuling". ich war in etwa so wie du, am anfang. (tiefer, brieter, lauter, schneller, großen spoiler -shogun,..., etc.). aber mittlerweile bin ich der meinung, dass der cougar schön dezent aufgebaut werden sollte.
es sei denn, es ist ein richtiger show&shine cougar

deswegen sage ich nur :kotz: zu de spoiler. der flache von ford ist wirklich schöner :D

wünsche noch einen angenehmen abend

greeze marcel

G

Griezu

Gast im Fordboard
Ich schließ mich meinen Vorrednern an. Hab auch nen Flachen von Ford drauf und ich finde der ergänzt super die Linie vom Cougar Bild links und Bild rechts. für mich der beste!

Dein spoiler würde gut passen, wenn der ganze wagen entsprechend aufgemacht ist. Mein Fall ist er aber auch nicht. Er muss dir jedoch gefallen, und keinem von uns! Vielleicht sind wir ja auch alle aufm Holzweg. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren! :besserwisser

Wälz mal die Cougar galerie, ich meine irgendwo mal einen ähnlichen gesehen zu haben.

Edit: Hab n jetzt grad nicht gefunden. Aber wieviele haben eigentlich den Shogun-Spoiler drauf... ?(

Oben