Euer nächstes Vorhaben am Cougar?

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
bei meinem unfall war das kw drin. was mit dem ist weiß ich noch net. das sachs liegt aber schon über ein jahr bei mir daheim. es gehört jetzt hollywood. weil er als erster eben ne pn geschickt hat.

Cougar-Fan

Doppel Ass
Achso,

stimmt ja, dann hab ich da was verdreht ^^ Ne macht ja nix, werd mich wohl in nächster Zeit mal entscheiden. Hab eben nochmal geschaut was das KW kostet, da sag ich nur hui. Also is mir ehrlich gesagt schon heftig der preis. Klar wird der wohl gerechtfertigt sein, aber des kann ich mir momentan nicht leisten. Was hältst du eigentlich von den KAW Fahrwerken? Sind ja preislich ganz ok und einige scheinen gute Erfahrungen damit gemacht zu haben bisher.

Mfg
Cougar-Fan

TheBrain

Foren Gott
und wenn ich mich um 15:17 eine minute nachdem der post erstellt wurde per icq melde ist das auch mal wiede rvöllig egal....

stalk

Kaiser
Original von Cougar-Fan
Was hältst du eigentlich von den KAW Fahrwerken? Sind ja preislich ganz ok und einige scheinen gute Erfahrungen damit gemacht zu haben bisher.
Bin zwar nicht der Thomas, aber als KAW Fahrer kann ich dir zumindest bestätigen, daß die Fahrwerke gut sind. Die GTS Fahrwerke sind übrigens genau dasselbe, zumindest das 55er. Beim 35er sind glaub ich Eibach Federn dabei.

Cougar-Fan

Doppel Ass
Danke @stalk.

Is ja eigentlich auch egal, wer mir da Infos zu gibt. Aber ich denke wird sollten wieder zum Thema zurückkehren ^^ Gibt ja einige Themen über Fahrwerke, werd wohl dort weiter machen.

Mfg
Cougar-Fan :)

PS: Ach eines noch, was kosten die KAW Fahrwerke denn im Schnitt so? Und was würde so ein Einbau in ner Werkstatt kosten? Bin nämlich nicht gerade der begabteste Handwerker in dem Gebiet, aber dennoch lernfähig ;)

stalk

Kaiser
Das Fahrwerk kostet zwischen 450 und 500 Euro im Schnitt. Einbau kannst mit 3-4 Stunden rechnen plus Achsvermessung und Eintragung.

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
@theBrain also egal wann du dich im icq gemeldet hast. ich hab nix bekommen und selbst wenn bringt dir das nix weil du nen v6 hast. das fahrwerk ist für den r4

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
So, es gibt mal wieder ein "Nächstes Vorhaben"

Mein Cougar steht seit gestern bei mir in der neuen Firma und wird immer mal Samstags bearbeitet.

Er bekommt nun endlich den lang ersehnten Rest vom No-Limit Bodykit montiert, der schon ewig in meinem Keller rum Oxidiert. Frontschürze und Seitenschweller.
Diese Zeit nutze ich auch um ihm neue Stabilagerungen inkl. Koppelstangen Hinten und vorne zu verpassen womit das elende Klappern hoffentlich endlich ein Ende nimmt.
Des weiteren bekommt er noch eine komplette Wachskur für die Hohlräume und den Unterboden damit ich ja noch lange freude mit ihm hab.
Eventuell wird auch noch der Heckwischer entfernt um das Cleaning der Heckklappe etwas zu erweitern und einige Lackschäden ausgebessert.

Wenn dann wieder etwas Geld gewachsen ist bekommt er noch 4 neue Radlager inkl. Naben verpasst.

Wenn alles Klappt bekommt der noch eine nicht verbastelte Mittelkonsole und einen anderen Fahrersitz der etwas besser erhalten ist als meiner...

So das wars erstmal auf der zu erledigen Liste bis Borken. :D

CougarMaaik

Kaiser
Hmm...ahja dann schreib ich auch mal mein nächstes Vorhaben hier rein.
Also meine Katze bekommt endlich den langersehnten V6 Motor spendiert samt der kompletten Front und auf jeden fall noch mein schon fast verstaubtes GTS-Fahrwerk mit 55/35mm verpasst.
Achso die Ledergarnitur darf ich nicht vergessen die ich noch mit reinpacke! :D
Also es gibt viel zu tun,packen wir es an. :applaus

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Meine Liste bis Borken 08

- neue Farbe für die Innenraumteile (Amaturenbrett, Lüftungsdüsen, usw.)
- ich würd gerne die dellen und macken entfernen lassen :(
- die Kotflügelverbreiterung sollte auch noch lackiert werden ... mach ich aber selber.
- jo und wenn alles klappt mit meinem VWL Anlagen sollte ich anfang next year nen KW GW bekommen :D

Grüße

OOOH hab was vergessen!!!
Längere Radbolzen damit ich die schrauben richtig andrehen kann und ne andere spurplatte (Variante 2) drauf machen kann mit 2 zentrierringen.

so dat wars :D

Hanyou

König
Mein nächstes Vorhaben, ist ein Großputz, wo alles gewachst, gesäubert, gewaschen und schamponiert wird :D

CougarMaaik

Kaiser
Das müßte ich auch mal wieder machen,aber alles erst nach dem Umbau!
Bevor ich es vergesse,ne beheizte Windschutzscheibe will ich mir auch noch nachrüsten lassen.Kommt im Winter bestimmt ganz gut. :D

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
:idee
Meiner ist seit gestern abgemeldet und kommt weg ! Also in eine Halle. Werd ihn wahrscheinlich auch nicht mehr zulassen da ich nächste Woche einen neuen Wagen habe. Aber verkaufen tu ich ihn auch nicht.

W

wolf 1000

Gast im Fordboard
Hey Schraubi was willste denn mit nem Aschenbecher von Ford dachte am Cougar kommen wieder Flügel ran oder hab ich was verpasst ?? Bis du den Fiesta aufgebaut hast brauchste aber einiges an Kohle wohl im Lotto gewonnen oder ??

S

ShoX

Gast im Fordboard
vielleicht das

[ebayartikelnummer]220269070629[/ebayartikelnummer]

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Dazu solltest du dich lieber erstmal hier schlau machen

-->> Klebefolie für dritte Bremsleuchte

-->> Bremslicht-Aufkleber

[offtopic]
Ich habe mal zur Vereinfachung die Ebay Artikel Nummer gleich verlinkt.
Wir haben übrigens extra einen Button (
bbcode_ebay.gif
) dafür ;)
[/offtopic]

sixxx

Haudegen
hier in Deutschland ist ja sogut wie alles verboten, ich hab das teil jetzt schon seit 2 jahren drauf, ich musste den aufkleber bis jetzt nur einmal abnehmen, die bu**en standen schon so oft an der ampel hinter mir und noch nie hat einer was gesagt!

Achim

Megaposter
Tja - kann aber auch gut sein, dass dir im schlimmsten Fall
eine horrende Teilschuld aufs Auge gedrückt wird.
Wollen wir mal hoffen, dass dies nie der Fall ist ;)

Ich selbst find die Aufkleber sowas von überflüssig .. warum macht
ihr nicht was risikoloses, bzw. noch viel besser - was sinnvolles ?(

Rapidmobil

König
nächstes Vorhaben soeben verwirklicht....
ok ok jetzt was Sinnvolles :)
Habe mir gerade ein Zig.Anzünder in Rally Notausdesign gebastelt :wand
Ich hatte so n Notausteil vor ewigkeiten mal bei Ebay geschossen,leider passt der nicht beim Cougar,stand zwar dabei aber naja.
Mir war langweilig,zum Schrottplatz gefahren,Zig-Anzünder vom Mondeo MK1 geholt und aus 2 Anzündern einen gebaut :)
Edit:Bild im Einbauzustand angehängt...

Nighthawk

Mitglied
Website
d-r-t.net
@Rapidmobil:

hehe :D :D sehr cool!

zu drittes Bremslicht bekleben:

ich hatte es ganze drei Tage drauf, als hinter mir die Rennleitung das berühmte LED geblinke angeknipst hat. Naja ende des Lieds, wenn ich es sofort entferne darf ich weiterfahren, ansonsten nicht!

tja so kanns gehen, naja... wad solls, sah drei Tage gut aus :D lol lol

In diesem Sinne...

p.s. BTT: neue Auspuffanlage Duplex von FOX wird Montag montiert, extra nen Tag Urlaub eingereicht dafür :D

J3nny84

Foren Ass
lol, dann hat's ja echt nicht lang gehalten ^^

Bei uns kommen als nächstes neue Sommerreifen und Felgen rauf, 18".

TheBrain

Foren Gott
hast due in glück gehabt dass die kein normales strafmaß angewende thaben bei dir.....kannst echt froh sein.

ich hab noch soviel vor und komme einfach nicht weiter....habe mir zu viele dinge auf einmal vorgenommen bedingt dadurch dass ich den halben innenraum draussen habe und dmait alle smöglichen sachen einfacher einbauen kann, nur es eben sich gegenseitig aufhält

Nighthawk

Mitglied
Website
d-r-t.net
jo wart echt ein kurzes vergnügen. :D

@Thebrain: yep da hab ich wohl glück gehabt, ich habe mittlerweile aber nochmal mit zwei anderen gesprochen, die meinten es wäre nicht so schlimm, naja wie auch immer, nun bleibts ab und gut!
Laut STVO isses und bleibt es verboten!

Oben