Kawa68
Foren Ass
Heute sind auch meine Felgen angekommen.

Am besten schaust du mal in den entsprechenden Themen nach ... die Suchfunktion ist schon ne feine ErfindungOriginal von Hanyou
Ich werd leider die Querlenkerbuchsen (Vorderachse) tauschen müssen:
Weiß zufällig jemand, wieviel die bei Ford kosten bzw. was ich für den Einbau rechnen muss?
Original von RedCougar
Am besten schaust du mal in den entsprechenden Themen nach ... die Suchfunktion ist schon ne feine ErfindungOriginal von Hanyou
Ich werd leider die Querlenkerbuchsen (Vorderachse) tauschen müssen:
Weiß zufällig jemand, wieviel die bei Ford kosten bzw. was ich für den Einbau rechnen muss?
Aber ohn vorweg greifen zu wollen, Querlenkerbuchsen gibt´s nicht einzeln für den Cougar. Wenn die Buchsen ausgeschlagen sind, muss der komplette Querlenker getauscht werden und der ist nicht billig ... ca. 320 € / Stück nur Material
Aber zum Querlenker jetzt bitte weiter in den entsprechenden Threads ....
Original von HollywoodRose
Ich hab mir Tieferlegungsfedern gekauft. Weiß einer was das Tieferlegen kostet?
Hat der Cougar hinten Federbein oder die Federn einzeln ?
2. Rücksitze sind raus, Laminat is verlegt - abgehakt
Original von cougarpaule
....
2. Rücksitze sind raus, Laminat is verlegt - abgehakt
......
1. Alle Zierleisten am Laminat fertigmachen
...
Original von cougarpaule
Naja, bissl anders schon, werdet ihr ja alle in Borken sehen.
Bis dahin werden keine Fotos veröffentlicht, soll ja ne Überraschung werden, hihi.
Original von cougar65
Naja, so ein paar Sachen sind da noch - und hoffentlich bleibe ich bis Borken im Plan:
- Frontgrill (eigenes Design) - fast fertig, nur noch ein paar Restarbeiten, dann ab zum Lacker - sollte hinhauen.
- Tacho (Unikat) - Montag Termin mit den Fordleuten, dann geht´s los. Nebenbei werden die Leuchtmittel ersetzt und ein wenig der Innenraum aufgewertet.
- Neuer Luftfilter - ist da, Einbau aber erst am Donnerstag nächster Woche - also kurz vorm Start.
- Frontleuchten (innen lackiert und partiell getönt) - das mit der Tönung wird bis Borken nix - aber der Rest ist fertig. Endlich Licht auf der Straße!!!
- Heckleuchten durchgängig rot - Termin am Samstag - dann sind auch die LEDs eingebaut.
- neuer Schriftzug am Heck - ERLEDIGT
- und noch ein paar Kleinigkeiten... - Wagen geht am Mittwoch zu Porsche zwecks Aufbereitung. Bis dahin sind die neuen Seitenblinker auch dran. Die neuen Kennzeichenhalter liegen ebenfalls bereit.