D

DAG

Gast im Fordboard
?( guten tach ich habe mal ne frage kann ich eigentlich zwei gleiche ESD fürn cougar unters auto klemmen und einfach mit nem Y stück verbinden ???
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
wie zwei gleiche?? Zwei ESD´s auf einer Seite??

Wenn du links/rechts meinst.................wieso sollte das nicht gehen??Hast evtl. nen bissl weniger staudruck und etwas mehr probleme mit dem TÃœV :D aber sonst sollte das gehen
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
ach wieeso ?

wenn das vernünftig gemacht wird und du ne einzelabnahme durch bekommst, warum denn nicht, wäre ja nicht das erste mal das sich jemand ne eigenbau anlage eintragen lassen hat
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
@Hickey, DAG und tttt

Das was Ihr hier veröffendlicht sind Anleitungen zur Urkundenfälschung. :wow

Vielleicht solltet Ihr das mal bedenken...
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
@ DAG,

guck mal hier:

Cougar_top2.jpg


und hier:

Cougar_top3.jpg



Die Idee hatten andere auch schon :D;)

Und hier siehste den Aufbau einer solchen Anlage und was die kostet

MfG Markus
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
Original von MickyausHamburg
@Hickey, DAG und tttt

Das was Ihr hier veröffendlicht sind Anleitungen zur Urkundenfälschung. :wow

Vielleicht solltet Ihr das mal bedenken...

1. Ich denke nicht, das dazu jemand ne Anleitung braucht.
2. Hat tttt nicht gesagt mach das so. (die Anderen Posts hab ich nimmer im Kopf)
3. Sollte das jedem selbst überlassen sein, was er macht. Es ging ja um die Möglichkeiten.

Wenn Du was erben willst und ich sag Dir erschiess Deine Oma oder so, dann begehe ich damit ja auch keine Straftat. Ich helfe auch nicht dabei.

Ich hab dafür Verständnis, dass Ihr "Sauber" bleiben wollt, aber deshalb die Posts gleich zu löschen find ich übertrieben. Der Hinweis hätte gereicht.
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
@ MickeyausHamburg

Das war keine Anleitung zur Urkundenfälschung !

Wenn ich etwas GUT kopiere, und es einem anderen überlasse, in der Kopie das Original zu erkennen, ist das sein Problem.

Ich habe nie behauptet, die Nachbau-Auspuffanlage wäre von einer Bestimmten Marke, sie sieht nur so aus.

Und wenn der Grüne, mit der ORIGINALEN EG-Teilegenehmigung den Auspuff als den in der Genehmigung genehmigten erkennt, hat er sich halt getäuscht, und ich meine ruhe.

Ich habe keinem gesagt, er soll Markenschriftzüge oder Abnahmenummern von Markenanlagen in seine Kopie einprägen.

Schönen Tag noch. Hickey
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
[offtopic]Also, ich hatte mit Micky telefoniert als er den Beitrag editiert/gelöscht hat...

Dort stand ja drin, eine EG Nummer, von einem Topf auf den anderen schweißen....dies ist Urkundenfälschung, Ende der Diskussion...

so, nun aber back to Topic...[/offtopic]
 
D

DAG

Gast im Fordboard
ich möchte mich entschuldigen das eine einfache frage in sollchen streiterein endet


das finde ich echt zum :kotz:
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
So, Leute wenn ihr meint ihr müsst eure Auspuffanlage ändern, so daß sie nicht mehr irgendeiner EG-ABE entspricht, dann müßt ihr halt danach zum Tüv und versuchen eine Einzelabnahme durchzubekommen.

Oder macht es wie die meisten Biker! Baut euch was Illegales drunter und kalkuliert das Risiko erwischt zu werden ein!
Wenn man erwischt wird, wird das KFZ an Ort und Stelle stillgelegt!!!
Den Abtransport bezahlt man übrigens selbst, sowie auch die Strafe von knapp 250€. Zusätzlich werden einem in Flense 3 Punkte gutgeschrieben!
Wer meint dann die Polizei zu überzeugen, die Anlage sein in Ordnung, wie es ein Kollege von mir mal gemacht hat, legt nochmal 1600 DM für die Geräuschmessungen auf einer Teststrecke hin!
Wer seinen Auspuff verändert und somit noch eine Urkundenfälschung begeht, bekommt zusätzlich noch Post vom Staatsanwalt!!!
Meinen Kollegen hat das ganze damals knapp 3000 DM gekostet!

Kauft euch doch einfach ne Gr.A Anlage ab Kat, dann habt ihr, wenn die Anlage heiß ist, einen geilen legalen Sound und kostet nur die Häfte wie die Strafe von meinem Kollegen.

Aber das ist eure Entscheidung.

Ich habe fertig.


Stephan
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
[offtopic]@ DAG,

das ist keine Streiterei...das ist schlicht und ergreifend ein Zeichen dafür, das das Team seine Arbeit im Board ernst nimmt und auch darauf achtet, das hier keinerlei "illegale" Sachen gepostet werden...

Das einige User damit ein Problem haben, liegt wohl in der Natur der Sache, oder???

UND JETZT BACK TO TOPIC[/offtopic]

MfG Markus
 
Oben