fordfreak87

Eroberer
Registriert
11 Februar 2006
Beiträge
95
Alter
36
Ort
Gera
Halo an alle,
der Frühling kommt und somit gehts bei mir am Cabrio weiter.
Letztes Jahr wurde mein MK7 komplett durchgeschweißt und original in dunkelgrün neu lackiert.
Es sind 16" Alus vom Mondeo MK1 in Perlweiß drauf.

Nun wollte ich ihn gern noch etwas weiter runter nehmen da mir der Abstand zwischen Reifen und Radlauf noch zu groß ist.

Ich suche jedoch eine Möglichkeit ihn maximal 20mm tiefer zu legen da mir das reicht - soll ja nur etwas sportlicher aussehen und nicht zu tief sein da ich mich ansonsten von meiner Mondeo Lippe trennen muss :)

Gewinde kommt nicht in Frage da ich dieses ganz hochgedreht einbauen müsste - somit wird das Auto bretthart.

Nen schicken Edelstahl ESD find ich auch nich...
Aso hab nen 1,8'er 77KW.

Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar hilfreiche Ideen.
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
ich habe weitec 30mm drin und auch ne mondi lippe dran ;)
aber der ist nur minimal tiefer geworden , also auf keinen fall 30 +
eher so in deine vorstellung gehend
schau mal hier : RST - Winteredition
 

fordfreak87

Eroberer
Registriert
11 Februar 2006
Beiträge
95
Alter
36
Ort
Gera
Die ESD von Fox kenn ich schon... sind nur für 1,4'er und 1,6'er ... und der Preis ist für mich eher nebensächlich - hauptsache gute Qualität und Haltbarkeit.
 
E

escort-driver

Gast im Fordboard
Endtöpfe gibt es genügent.
Remus, Bastuck, ...
:clickme:
 

sumopower

Doppel Ass
Registriert
14 März 2011
Beiträge
141
Alter
39
Ort
Breitenberg
Ja aber leider nicht für die gesuchte Maschine. Hast du bei FOX mal nachgefragt ob der ESD nicht trotzdem für deinen Passend ist?
 
R

renerq2

Gast im Fordboard
Also Edelstahl Endschalldämpfer kann ich dir anbieten.

Hab nen Stoffler auf 4 Rohr zu liegen und nen FK mit DTM Optik.

Federn von FK hab ich auch noch.

Mfg René
 
Oben