Sport ESD mit Endrohr im TDI-Look???

XxBlackxX

Newbie
Registriert
7 April 2012
Beiträge
6
Alter
42
Ort
Fürth
Servus an alle!!

Ich hab da mal ne Frage, und bei der Suche ned wirklich was gefunden. Und zwar find ich es schön, wenn wie eds bei meinem Fiesta (mit Diffusoransatz hinten) keinen Auspuff sieht. Meine Frage wäre, gibt es vll irgendwie/irgendwo nen Sportendschalldämpfer, der das Auto weng Sportlicher klingen lässt, aber kein sichtbares Endrohr hat, sondern auch wie so ein TDI-Rohr einfach nach unten??

Würd mich freuen, wenn mir wer helfen könnte!!

Tschau Maddin
 

sumopower

Doppel Ass
Registriert
14 März 2011
Beiträge
141
Alter
39
Ort
Breitenberg
Hi,

ja da gibt es was von Supersport klick. Kannst verschiedene Endrohr Varianten aussuchen. Wenn nichts passendes dabei ist müsstest du selber was dran Schweißen.

Gruß
 
Oben