ESD sitzt auf der Schürze auf

P

psschlange

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

ich habe jetzt meine neuen Tuningschürzen montiert, habe ein rießiges Problem. Mein Endschalldämpfer (2x76) sitzt unten auf der Schürze auf. Hat jemand eine Idee, wie ich den höher bekommen könnte. War heute schon bei PitStop, Schindelar, diversen Ford-Händlern, usw. aber keiner kann mir weiter helfen. Hätte an kürzere Gummis gedacht, aber die scheint es leider nicht zu geben.

Da ich nächstes We 260Km am Stück Autobahn fahren muss, suche ich schnellstmöglich nach einer Lösung des Problems.

Nicht das mir sonst bei den Temperaturen die Schürze anschmilzt oder gar das brennen anfängt. Wär jetzt nicht so mein Traum.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

ranger

König
Versuchs mal mit einen Auspuffgummi von einer anderen Automarke,dass habe ich auch schön öffters gemacht :D

P

psschlange

Gast im Fordboard
Original von ranger
Versuchs mal mit einen Auspuffgummi von einer anderen Automarke,dass habe ich auch schön öffters gemacht :D

Kannst du mir da eine Automarke empfehlen, die meist die selben Gummis hat wie Ford?

P

psschlange

Gast im Fordboard
Passen die von der Aufhängung am Fahrzeug an den Focus Mk1 Facelift? Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.

T

tobisommer

Gast im Fordboard
ja, gummis von fremden herstellern oder die aufhängung des esd ändern, sprich kürzen und schweissen... besser wären die gummis... originalgummi mitnehmen und denen zeigen und fragen ob sie kürzere haben... vielleicht ein gummi vom fiesta???

P

psschlange

Gast im Fordboard
Ich war jetzt mal bei VW und Ford. Aber keiner hat kürzere Gummis, die bei mir von der Aufhängung her passen :wand :wand

DocWishbone

Haudegen
Original von psschlange
Passen die von der Aufhängung am Fahrzeug an den Focus Mk1 Facelift? Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.

...die müssen ja nicht gleich aussehen. hauptasche sie sind kürzer und der puffi hält. vielleicht auch mal bei nem schrottplatz gucken. da gibt's 'ne riesen auswahl! :D Ich habe mal gesehen, wie einer seinen endtopf mit zwei dicken O-Ringen aufgehängt hat. das klappte gut.

gruss

P

psschlange

Gast im Fordboard
Ich hab einen 2x76er ESD von Bosima dran. Der geht ein bisschen weiter runter als der Originale. Warum fragst du?

ranger

König
Hmm Polo passt nicht kann ich mir nicht so recht vorstellen ...klar sehen die Gummis anders aus, ist ja eine andere Marke es geht doch nur darum das der Auspuff höher kommt :D

Oben