C
Cossie 29
Gast im Fordboard
Moins.
Mein Vater will sich von seinem XR3i trennen. Baujahr '92, 1.8er mit 130 PS und 119.000 km auf der Uhr.
Der Wagen ist optisch noch gut in Schuss, hat aber natürlich diverse Rostmacken. Der Bereich um den Tankstutzen ist wie üblich durchgegammelt, da muss ein Reparaturblech rein. Des weiteren sind die Längsträger angegriffen, speziell im Bereich der Hinterachse. Auch dort werden Schweissarbeiten fällig. Gelegentlich gibt es wohl auch Probleme mit dem Anspringen.
Ein Fordbastler hat schon Interesse bekundet. Eigentlich ist er mehr auf Oldies spezialisiert und fährt selbst einen Escort Mk.I, will den Wagen aber für seinen Sohn wieder fit machen.
Was kann man für das gute Stück über den Daumen gepeilt noch verlangen ?
Mein Vater will sich von seinem XR3i trennen. Baujahr '92, 1.8er mit 130 PS und 119.000 km auf der Uhr.
Der Wagen ist optisch noch gut in Schuss, hat aber natürlich diverse Rostmacken. Der Bereich um den Tankstutzen ist wie üblich durchgegammelt, da muss ein Reparaturblech rein. Des weiteren sind die Längsträger angegriffen, speziell im Bereich der Hinterachse. Auch dort werden Schweissarbeiten fällig. Gelegentlich gibt es wohl auch Probleme mit dem Anspringen.
Ein Fordbastler hat schon Interesse bekundet. Eigentlich ist er mehr auf Oldies spezialisiert und fährt selbst einen Escort Mk.I, will den Wagen aber für seinen Sohn wieder fit machen.
Was kann man für das gute Stück über den Daumen gepeilt noch verlangen ?
