Escort Turnier 96er Model Klarglas Rückleuchten

M

Meathor

Gast im Fordboard
Gibt es sowas und wenn ja wo???

hab mich doof und dusselig gesucht...

PS: wie groß dürfen bild in der sig sein)
 

DavidED

Doppel Ass
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
122
Alter
40
Ort
Erding
Die einzigen legalen Alternativen sind die Mattig Masken die es für den Kombi gibt oder Eigenbau mit Hella Modulleuchten.

Lasieren würde auch noch gehen, ist aber nicht legal!

Hier nal ein Bild von den Mattig RüLi Abdeckungen:
 

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
Dise Matiigabdeckungen hat ein Kumpel auf seinem 93'Turnier..also sieht echt super aus..nur dieses Chrom geschörkel würd ich wech lassen^^...

Aber ich suche auch diese Masken für meine Limosine weil dieses lexuszeuch usw mir net gefällt... weis den einer wo man an die halbwegs günstig rankommt und wie die montiert werden ?..also müssen die leuchten ausgebaut werden oder wie funzt dat ?... :happy:
 
Oben