Escort tunier bj 97 1.6 16V ZV Probleme

Basspower

Newbie
Registriert
28 Februar 2014
Beiträge
6
Alter
36
Hy Leute .

Bin Neu hier und endschuldige mich schonmal wenns dieses Thema Schon Gibt .

Hatte schon in diesen Thema nachgelesen aber nicht das pro. gefunden das ich hab.

Zum Problem : ZV Per FB .

Meine ZentralVeriegelung lässt sich Per Schlüssel Auf und Zu Sperren.
Per Infrarot sprich fern Bedienung Auch . AB UND ZU.

Heist ich gehe zum Auto drücke tür auf Geht!!
Fahre ca. 20 Min Steige aus Drücke Knopf zu Geht!!
Geh 10 Min Kaufen will ans auto Drücke Knopf auf geht Nicht . Bis er Min 3-4 Stunden Steht .Kann auch Kürzerer abstand seion hab das noch nicht probiert .
Auf jeden Fall Muss er Längere Zeit stehen Dan funktioniert sie Auch wieder.

So langsam nervt es mal gehts mal nicht Hätt einer ne Idee was ich selber Machen Könnte .Ford will nur fürs schauen 80 euos haben


MFG Danke schonmal im Vorraus
 

Basspower

Newbie
Registriert
28 Februar 2014
Beiträge
6
Alter
36
ja hab ich schon gemacht schon 2 mal bleibt aber trotzdem so
 

Basspower

Newbie
Registriert
28 Februar 2014
Beiträge
6
Alter
36
hy ich bins so hab das mit ner anderen fb probiert gleiches problem .
Ich hab mal das modul ausgebaut um nachzusehen wegen kalter lötstelle usw aber nix Gefunden Ausser.

Auf der Fb Steht: 5WK4 604/G1UHF 95 BG 15K601 AA
Auf dem Modul steht aber: 5WK4 582/G1UHF 95 FG 15K600 ( DA (B) ) <<<Das in der klammer ist komisch Das D ist aufgedruckt das A auch wurde aber durch gestrichen und das B wurde hinten Dran Geschrieben.

So jetzt weiß ich erst recht nicht mehr weiter.
1.Ford Meint da ich Codieren kann ist das schon richtig .
2. Ein bekannter meint Das es so nicht stimmen kann .

Meine Meinung ist auch das die Daten nicht komplett Übereinstimmt das es nicht mehr das Originale Modul ist .

Frage Brauch ich jetzt eins mit gleichen daten , oder ist das schon richtig .

Noch ne Kleine Frage zu was andrem . Hab mir eine Alarmanlage bestellt Nix wildes (da bei uns die Autos des Öfteren durch betrunkene Beschädigt werden ) Bei der alarmanlage läuft per funk also die fb mit Klappschlüssel. Wenn ich die anklemme hat sich das ja eigendlich mit den originalen FBs erledigt oder .

Sorry für das durch einander

Noch ne Kleine Frage Würde ein auspuff vom polo 6N Bei mir drunter passen sieht von der vorm aus wie mein ori.???

THX schonmal im Vorraus
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
die nummern die da draufstehen sind die teilenummern
also kann auf der FB nicht die gleiche nummer draufstehen wie auf dem modul .

das B zeigt nur an das es ein neueres modul ist und das modul mit A ersetzt , die funktionsweise ist aber die gleiche .

wenn du dir eine alarmanlage einbauen möchtest mit FFB , dann kann man über diese ja auch die ZV ansteuern und somit auf die IRFB verzichten .
 

Basspower

Newbie
Registriert
28 Februar 2014
Beiträge
6
Alter
36
Ok Dann bin ich ja beruhigt das ich mich da nicht mehr drum kümmern muss vielen vielen Dank

Jetzt Bleibt nur noch die frage von dem auspuff vom polo 6n
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
ohne anpassungsarbeiten wird der nicht passen
und der tüv wirds auch nicht gerne sehen wenn da was reingeflickt wurde was nicht rein gehört
 
Oben