80/60 Fahrwerk für Escort Tunier Mk7

D

DrEvil

Gast im Fordboard
Hi Leute
Suche für meinen Essi 1.8TD Turnier MK7 ein 80/60 Sport -oder Gewindefahrwerk
hab schon überall geschaut :wow (Ebay, diverse Tuningseiten)
aber nichts gefunden.
Nun meine Frage an euch gibbet sowas überhaupt für mein Essi oder muß ich mit einem 60/40 vorlieb nehmen
oder was gibt es noch für Alternativen

Mit besten Dank im Vorraus

DrEvil
:bier:
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
beim turnier sind hinten dämpfer und feder getrennt, kannste das gewinde schonmal vergessen.

80/60 wirst du auch nie finden, dann kannst du eine beladung vergessen.

das tiefste der gefühle ist 80/30 von KAW, das tauft aber nicht wirklich. zumal du ab 40er tieferlegung gekürzte sportdämpfer brauchst.
 
D

DrEvil

Gast im Fordboard
Alles klar Danke für die schnelle Antwort

Dann wirds wohl ein 60/40er

Gruß
DrEvil :bier:
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
aber mach vorher beim tüv oder beim adac nen stoßdämpfertest. wenn die originalen hin sind, dann gleich sportdämpfer mit verbauen.
 
D

DrEvil

Gast im Fordboard
Jupp mach ich hab mal gehört das man bei allem was über 40mm Tieferlegung geht sowieso keine Orginaldämpfer mehr nutzen darf ?(

Was hast du denn bei dir drinn ?

Gruß
DrEvil
:bier:
 
Oben