Welches Fahrwerk für ST200?

VX220

Newbie
Registriert
9 Juni 2009
Beiträge
8
Alter
50
Ort
Mondorf
Nachdem ich jetzt tagelang das Bord und das www nach einem Fahrwerk, bzw. Fahrwerksfedern, durchkämmt habe, bin ich noch nicht viel schlauer!?

Vielleicht kann mir hier jemand was für einen ST200 Stufenheck empfehlen?

Habe irgendwie das Gefühl, das Aftermarket-Artikel für den ST ziemlich rar sind.

Wie sieht es denn mit den AP-Federn in 40/30 aus? Bilder wären natürlich nicht schlecht, habe sie bis jetzt nur im 4-Zylinder gesehen.

Grüße,

Marc
 
B

Black Projects

Gast im Fordboard
Fahre seit 2000 mit K.A.W Federn in 60/40 das taucht schon finde ich
 
Q

quackquack

Gast im Fordboard
hi ich habe n apex drinne 40 mm und das reicht vollkommen den ab werk hat der st200 ja schon 30 mm sprich macht dann 70 mm und ich bin jetzt schon verdammt tief und verdammt hart isses auch ich bin am überlegen ob ich originalfedern wieder bestelle
 
Q

quackquack

Gast im Fordboard
öhm nö meine ford werkstatt damals als ich meinte öhm bestellt ma 70mm fahrwerk kam nur du weist schon das die mm ab originalzustand gemessen werden und dann hab ich mich fürs 40 er fahrwerk entschieden und muss sagen es is a zu hart und b zu tief wenn man nichmal mehr über ne normale bordsteinerhöhung kommt sprich die abgesenkten bordsteine vor einfahrten is schon scheise
 

No_Fear

Foren Ass
Registriert
16 Dezember 2005
Beiträge
464
Alter
23
Ort
Wassertrüdingen
@quack quack: Lass dir von deiner Ford Werkstatt net so nen Schmarrn erzählen.

Ich fahre von Anfang an KAW.

Erstes Bild mit 55/45
Zweites Bild ist mit aktuell 75/45
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
Original von quackquack
hi ich habe n apex drinne 40 mm und das reicht vollkommen den ab werk hat der st200 ja schon 30 mm sprich macht dann 70 mm und ich bin jetzt schon verdammt tief und verdammt hart isses auch ich bin am überlegen ob ich originalfedern wieder bestelle

1. ist der st von werk aus nicht tiefer und
2. wie rechnest du denn das !? er würde demnach 30er federn haben...die kommen raus..und es kommen dafür 40er rein..wie willst du denn da auf 70 kommen !? du kannst doch nicht die 30mm mit zählen die rausgeflogen wären... !?


p.s. mit ap bin ich sehr zufrieden!
 
Oben