benq87

Jungspund
Registriert
9 April 2007
Beiträge
31
Alter
36
Ort
Gründau
Hallo, ich suche jetzt mal langsam Ersatz für das schwächelnde Fahrwerk vom 98´er Fiesta (1.25l) der Freundin. Was empfehlt ihr lieber originales holen vom Händler, Ebay oder Zubehör oder lieber ein Sportfahrwerk einbauen gegens Wanken? Es sollte nicht bretthart sein, kann auch verstellbar sein aber nicht extrem tief (maximal 35mm) und gute Qualität haben. Hätte da Weitec oder AP im Auge, vom Preis her gut. Hat da jemand schon Erfahrung mit? Andere Marken gehen auch, erzählt einfach mal...
 
F

Fordtuner

Gast im Fordboard
Mh naja es kommt drauf an was du ausgeben magst!
Und im endeffekt musst du doch erstmal selber entscheiden was du haben willst. Wenn es orginale Dämpfer bleiben soll kannst dir alle Federn bis tiefe max. 35 mm holen. Wenn du tiefer willst zb. 60/40 brauchst schon gekürzte Dämpfer und ein Gewinde kommt denk ich mal für dich nicht in Frage.

Weitec ist schon ne ganz gute Firma, ist ne Tochtergesellschaft von KW. Hab bis jetzt noch keine Schwierigkeiten gehabt. AP halt ich persönlich nicht soviel von. Aber ich denk bei NUR Federn kann man da auch nichts falsch machen!
 
Oben