bullenbeisser

Foren Ass
Registriert
10 Dezember 2006
Beiträge
315
Alter
36
Ort
s-town
Website
www.wer-kennt-wen.de
Nachdem der Einbau von meinem Fahrwerk ein einziger Reinfall war, such ich jetzt ein gutes Fahrwerk für meinen FoFo.
Ich habe jetzt mal 3 Stück ins Auge gefasst, kenne die aber nicht die Hersteller (Qualität).

Das günstige von Vogtland 40/40 für 265,00 Euro:
http://cgi.ebay.de/VOGTLAND-Fahrwer...kparms=72:445|39:1|65:12&_trksid=p3286.c0.m14

Das von Weitec 40/30 Sportfahrwerk Ultra GT für 418,95 Euro.

Oder das von KW 40/40 Sportfahrwerk für 498,95 Euro.

Die Links von den beiden unteren gehen irgendwie nicht, sind aber von
http://fahrwerk-billiger.de/ListView.aspx?folder=135

kann mir jemand von euch weiterhelfen, in fragen welches ist das beste? bzw. ist das Vogtland eine billigere alternative zu Weitec und KW?

und bitte, bitte komm jetzt keiner mit Supersport!! VON DENEN HAB ICH DIE SCHNAUZE VOLL!! :wand :wand :wand

danke schonmal :bier:
 

fr!edol!n

Doppel Ass
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
130
Alter
34
also von dem vogtland würde ich dir dringend abraten! wenn dann die teure version von dem fahrwerk und nicht das junior kit!
ich würde dir als alternatnive noch das h&r cupkit empfehlen! davon hört man wirklich nur gutes! gibt es in 60/40 und in komfort version 35/35...


lg
 

bullenbeisser

Foren Ass
Registriert
10 Dezember 2006
Beiträge
315
Alter
36
Ort
s-town
Website
www.wer-kennt-wen.de
hi,
60/40 ist mir vorne zu tief, da ich mit original Fahrwerk und meiner Front schon manchmal aufsetze. Wollte maximal 50 tiefer gehen und nicht weniger als 40.
H&R hatte ich im alten Auto, kann ich auch nur gutes zu sagen, aber habe nichts in meinen Wünschen gefunden. Und von den Preisen weiß ich auch nichts. Momentan tendiere ich eher zu KW......

Fazit:
Vogtland scheidet aus.
Welches ist besser, Weitec (40/30) oder KW (40/40)???
liegen beide zwischen 400 und 500 Euro.
 

bullenbeisser

Foren Ass
Registriert
10 Dezember 2006
Beiträge
315
Alter
36
Ort
s-town
Website
www.wer-kennt-wen.de
bei denen hab ich mein eigentliches Fahrwerk gekauft, und letzte woche versucht einzubauen. Die Idioten haben mir 2 vordere rechte Stoßdämpfer geschickt. Und da ich das ja auch schon vor nem Jahr gekauft habe bekomm ich kein Ersatz, bzw. von denen meldet sich keiner zurück.
Ich Trottel vertrau auch noch drauf, das es schon die richtigen sein werden. :mauer 220 Euro fürn Ar.....

Und eine bekannte hatte mal Supersport drinnen, Fahreigenschaft war einfach nur mies und nach 2 Jahren war der hinterer Dämpfer kaputt und verrostet.

Edit:
Mein Endtopf ist auch von denen und nach nem 3/4 jahr ziehmlich verrostet. Also wenn dann lieber gleich was gescheites UND KEIN SUPERSPORT. :kotz:
 

bullenbeisser

Foren Ass
Registriert
10 Dezember 2006
Beiträge
315
Alter
36
Ort
s-town
Website
www.wer-kennt-wen.de
ja, ich momentan auch...
mal schaun, vllt find ich in den 2 wochen noch etwas anderes... wobei ich auch nur KW, Vogtland und Supersport in 40/40 gefunden habe...

und da die letzteren beiden ausscheiden.......................................
 
Oben