welches fahrwerk für v6?

E

_Elmo's_

Gast im Fordboard
welches fahrwerk für v6?

optisch sportlich,nicht zu hart ,nicht zu weich... eher 30\30 oder doch was tiefer? sollen nachher noch 17`er drauf auf das äutoken hat da jemand ne idee oder nen vorschlag? dankö schonmal
 

Rockford

Haudegen
Registriert
18 März 2005
Beiträge
511
Alter
43
Ort
Dresden
die Suchfunktion ist schon was feines!!! :idee ;) :idee

z.b. so (klick mich)

bei solchen Fragen sollte as erstes geklärt sein, wieviel Geld du ausgeben willst.

Nur Federn oder Fahrwerk?

Am besten mal bei Schraubi nach dem KW-Gewinde fragen, da haste das Optimum!
 
E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
bei mir geht der Link nicht so ganz, ich habe keine Berechtigung
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Es handelt sich bei dem Link um ein allgemeines Suchergebnis mit vielen Treffern ....
das offensichtlich nicht gepostet werden kann. Einzelne Suchergebnisse verlinken funktionieren jedoch.
 
B

Buxel

Gast im Fordboard
Mein ganz persönlicher Tip: KW Gewindefahrwerk Var.3!!! :D
Kostet zwar bissel mehr, aber dafür hast du es wahrscheinlich für immer und du kannst Höhe sowie Härte ganz individuell einstellen! Ich sprech aus Erfahrung!
 
E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
das gibbet doch jetz nimmer, war doch limitiert vom Schraubi, oder?
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Das Gewindefahrwerk war nicht limitiert ... und es ist sicher ein feines Fahrwerk, wenn man über eine genügend große Portokasse verfügt. Zum Gewindefahrwerk möchte ich aber bitten, hier weiter zu posten 8)

Es gibt auch noch einige andere gute Fahrwerkslösungen, die hier auch gern benannt werden dürfen ;)

Ich selbst habe z.B. die Original-Stoßdämpfer und 35/35-Federn von NOL (Eibach) drinnen und bin damit sehr zufrieden. Und die Stoßdämpfer machen das bisher (immerhin 71.000 km) auch sehr gut mit und haben noch keinerlei Ermüdungserscheinungen
 
Oben