K

kuehlo

Gast im Fordboard
Hallo Leute bin neu hier :happy:

Ich hab da mal eine Frage zu Ersatzteilen beim Focus,da ich gerade fast auf den Rücken gefallen wäre und mir schon geschworen habe "nie wieder Ford" und das will was heissen ich fahre seit fast 20 Jahren Ford,mit meinem Focus 1,6 Turnier Baujahr 99 bin ich Eigentlich auch sehr zufrieden.

Nun zu meinen Problem,der Focus muß zum Tüv,daher hatte ich ihn gerade auf der Hebebühne um alles durchzusehn.
Dabei Enteckte ich das eine Stahlleitung auf dem Servozylinder undicht ist,naja ist ja kein Problem so eine Leitung wechselt man ja in 5min Problemlos dachte ich,also nach Hause Telefon in die Hand und bei Ford angerufen,mein problem erklärt das ich eben diese Leitung benötige.
Was dann passierte hätte mir Echt fast das Gebiss rausgehauen.
Der freundliche Mitarbeiter erklärte mir das man diese 50Cent Leitung nicht einzeln kaufen kann und ich mir eine Servolenkung im Austausch kaufen müsste :wand

Das kann doch nicht Wirklich war sein das man so eine Leitung nicht einzeln kaufen kann oder???

Allerdings hatte ich so ein Problem schonmal mit meinen Scheinwerfer,Gummilippe Kaputt und ich sollte mir einen neuen Scheinwerfer kaufen da es dieses Teil nicht einzeln gibt!

Ist das die neue Strategie bei Ford Kunden zu barbieren oder haben die Leute im Lager bloß keine Ahnung????

Ich bin sowas von Sauer das könnt ihr gar nicht Glauben :mauer

Vieleicht hat ja jemand einen Tipp wo man solche Teile evtl auch einzeln bekommt wäre zumindest sehr Dankbar dafür!!

Mfg Kuehlo!

Borste

Doppel Ass
Hast du keinen Autoverwerter in deiner Nähe der die Teile gebraucht hat? Scheinwerfer gibt es bei Ebay genug für kleines Geld.

R

Ronald der Pathologe

Gast im Fordboard
Hallo Kuehlo , ich schraube bei Daimler .
Da ist es nicht anders mit bestimmten Teilen .
" Was ewig hält bringt kein Geld "
Ok , wie Borste schon sagt ... Schrotti .
Wenn nicht anders , schreibe mal Ford Köln an und schildere Dein Problem .