C

Chiip

Gast im Fordboard
Hi erst mal bin neu hier :happy:

Und hab auch direct nen problem hab mir vor 3 wochen einen fiesta MK3 gekauft der inner garage steht und noch nicht angemeldet ist. Jetzt zu meinen problem bin heute wieder mal an mein auto gewessen und hab die ablagge gebaut und wollte dann noch mal denn sound von my car hören, doch auf einmal sprang er nicht mehr an wo ran könnte es liegen bin zur zeit plan los :rolleyes:
- Zündkerzen gewesselt -
- Nicht oft an gewessen die letzen 3 wochen -
- Radio ab und an mal angehab -

Bitte helft mir

Fremd start mach ich noch nur wenn es dann immer nocht nicht klappt wollt ich noch nen paar tipps haben wo ran es liegen könnte. ;) Thx

S

scott_freak87

Gast im Fordboard
als er das letzte mal an ging, hat er da son bissl gestottert oder gebraucht bis er anging?
also ich hab damals bei meinem golf (nich hauen) das gleiche gehabt.. hab zündkerzen gewechslet, lufi neu, unterdruckschläuche neu, standgas höher gestellt, dann wurds besser.. kann auch sein das sich bei dir die batterie entladen hat und er deswegen nich anspringt..
gruß christian

C

Chiip

Gast im Fordboard
Mhh nee der ging eigendlich besser an als vorher mit denn alten zündkerzen. Mein kollege meinte es könnte sein das die batterie nicht mehr stark genug ist (was ich mal hoffe ;) ) Licht und radio gehn noch an aber er springt nur nicht mehr an zur zeit.

S

scott_freak87

Gast im Fordboard
häng doch einfach mal die batterie an nen ladegerät ran.. wenn du keines hast dann fahr einfach zu irgendner werkstatt die laden die wieder auf und dann muss es ja klappen.. kann ja nichts mit passiert sein wenn er nur inner garage stand..

C

Chiip

Gast im Fordboard
Ja das hatte ich auch heute vor gehabt, hatte nur keine lust die batteri raus zu fummeln mach ich aber noch erst mal schau ich das ich den fremd start klappt wenn nicht lad ich die auf ;)

O

Odin011280

Gast im Fordboard
Hallo.
Du kannst es ja auch daran festellen.mit wieviel umdrehungen der anlasser.Wenn der nur so ganz langsam dreht,liegt es auf jeden Fall an der Batterie.Sollte der Motor aber ganz normal schnell drehen,liegt es nicht daran.Es kann auch sein das du den Crash-Schalter irgendwie ausgelöst hast.Hör mal wenn du die Zündung an machst(Stellung II)ob die Kraftstoffpumpe anläuft.Die muß für paar Sekunden summen.

C

Chiip

Gast im Fordboard
Pumpe geht das weis ich hab ich heute nochmal gehört. Der motor dreht auch aber langsam. Dann wird wohl die batterie zu schwach sein :) zum glück hätte schon gedacht wäre was schlimmes.

Also danke schon mal

Oben