A
Andel
Gast im Fordboard
Hallo
Ich könnte die kriesen kriegen . Gestern auf dem weg nach hause (war an der nordsee) wurde 40km vor zuhause der motor plötzlich heiß , und die heizung spuckte nurnoch kalte luft . Ich sofort den rastplatz angesteuert . Temp war aber nicht im roten bereich , ca. 1,5 cm darunter noch , war mir aber sehr komisch , weil der auffe bahn sonst nie so warm wird . Nagut , ich an der raste , ma die haube aufgemacht , und da sah ich den kühler kochen wie sau . 30 min habe ich gewartet , und dann wollte ich starten , und er sprang gaaanz schlecht an
und ging auch sofort wieder aus . Nochmal gestartet , und er lief ma garnicht mehr ganz übelst .
ADAC angerufen , und er hat meine vermutung bestätigt , Zylinderkopfdichtung durch .
Wie kann denn sowas passieren , es ist ein AT mit 60tsd ?!
Ich bin auch nicht gerade langsam gefahren , teils schon mit 200 , aber daran kann es doch nicht liegen oder ? Das muss der wagen doch abkönnen oder ?
mfg andel
Ich könnte die kriesen kriegen . Gestern auf dem weg nach hause (war an der nordsee) wurde 40km vor zuhause der motor plötzlich heiß , und die heizung spuckte nurnoch kalte luft . Ich sofort den rastplatz angesteuert . Temp war aber nicht im roten bereich , ca. 1,5 cm darunter noch , war mir aber sehr komisch , weil der auffe bahn sonst nie so warm wird . Nagut , ich an der raste , ma die haube aufgemacht , und da sah ich den kühler kochen wie sau . 30 min habe ich gewartet , und dann wollte ich starten , und er sprang gaaanz schlecht an

ADAC angerufen , und er hat meine vermutung bestätigt , Zylinderkopfdichtung durch .
Wie kann denn sowas passieren , es ist ein AT mit 60tsd ?!
Ich bin auch nicht gerade langsam gefahren , teils schon mit 200 , aber daran kann es doch nicht liegen oder ? Das muss der wagen doch abkönnen oder ?
mfg andel