Equalizer bei Ford Scorpio BJ 1993

K

Koria

Gast im Fordboard
Hallo liebe Gemeinde *wink*

Ich habe hier ein seehr lästiges Problem.
Und zwar wollte ich heute mein alten Radio gegen einen neuen Tauschen, aber leider funktioniert das nicht so wie ich es geplant habe...

Wir haben lange nach dem Problem gesucht, und sind uns einig, das der Equalizer irgendwelche Probleme macht..
Jetzt aber meine Frage. :idee

Wir haben glaub ich 1 Stunde lang danach gesucht, aber nichts gefunden
Weiss vielleicht einer von euch, wo sich der befindet??

Ich bin echt schon Ratlos und ich hoffe, das ihr mit helfen könnt. :wand

Mfg
Markus
 

taxi-lippert

Triple Ass
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
222
Alter
47
Ort
34396 Liebenau
Website
Lippert-hilft.jimdo.com
Hallo

nach meinem wissen und deiner Info kann ich dir eventuell Helfen ;-)

Du musst auf der Beifahrerseite die Holzblende ( Überhalb Handschufach )Entfernen nur die sitzt sehr fest und Bricht auch Schnell aber da ist der Versterker Drunter ich setze dir Gleich mal ein Bild rein ;-)

Gruß Sascha
 
K

Koria

Gast im Fordboard
Daaaanke ;) Viiiielen Lieben Dank Sascha

Du bist mein Lebensretter :)

Also da hätt ich nie und nimmer gesucht ;-)
Dann werd ich gleich mal nachschauen und hoffe, das alles dann so klappt wie ich es erhofft habe ;-)

Und danke für das Bild, welches du nachträglich dann reinstellst ;)

Mfg
Markus
 

taxi-lippert

Triple Ass
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
222
Alter
47
Ort
34396 Liebenau
Website
Lippert-hilft.jimdo.com
Hallo

Ich habe das Amaturenbrett vom Schrott ausgebaut da es in meinen 90er reinkommen soll ( ist Schöner ) und der wagen auf dem Schrott hatte da auch noch den Original Versterker eingebaut aber da ich den nicht Brauchte .....

Er ist unter dem Länglichen Loch und auf dem Letzten Bild kannst du die Befestigungen sehen ,nur sei Vorsichtig sie geht sehr schwer Raus.

Ich dachte erst das sie Festgeklebt ist aber sie ist nur Geklemmt

Hier sind die Bilder :



Gruß Sascha

Grüße nach Wien
 
K

Koria

Gast im Fordboard
Vielen Lieben Danke Sascha ;))

Habs mir grad nochma angeschaut und ich hoffe, das ich alles gaaanz vorsichtig rausbekomme :))

Melde mich, wenn ich alles getan habe ;)

Bis dahin
Markus
 
K

Koria

Gast im Fordboard
Nochmals viiiielen Danke Sascha :)

Hat alles 1A geklappt :)

Wenn ich mal wieder Probleme habe, dann weiss ich, wo ich mich melden kann ;)

Bis zu meinem nächsten Probem

Mfg
Markus
 
Oben