D

DonGeilo

Gast im Fordboard
Mal so ne sau doofe frage....

bei meinem mondeo ist unterm radio schacht noch ein schacht was anscheinend genau die selbe größe hat wie das radio schacht. Nu überlege ich da n schönen equalizer hinzuballern, aber irgendwie werden solche dinger nicht mehr gebaut. Soll ja modern und schön aussehen...hat jemand n guten tipp?
 
D

DonGeilo

Gast im Fordboard
joa...da hab ich schon nachgelesen, aber ich persönlich suche eher was fürs auge...soll halt wichtig aussehen =)
 
K

keks77

Gast im Fordboard
setz dir doch nen dvd player ein.
das sieht wichtig aus :D
oder ein paar zusatzinstrumente ala öldruck+temp...
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
achso........................mhhhh werd mal sehen was ich da finde meld mich dann.......................
 
D

DonGeilo

Gast im Fordboard
HEY! das mit dem zusatzinstrumenten ist keine schlechte idee....kann man sowas einfach einbauen (bzw einbauen lassen ohne dafür das haus zu verkaufen)?
 
K

keks77

Gast im Fordboard
es gibts ja für din gößen adapter(radiogröße drei zusatzinstrumente)

einbau ist eigentlich einfach(ambesten einen aus dem freundeskreis der elektriker erfahrung hat oder sowas schonmal gemacht hat wenn man es nicht selber mag.
nur man benötigt eben ein paar teile wie druckgeber,temperaturfühler...und natürlich die anzeigen
günstige variante racimex oder wie die heißen und teurer vdo
 
D

DonGeilo

Gast im Fordboard
also wenn zusatzinstrumente kommen dann sollen die digi sein =)
 
R

Ralph

Gast im Fordboard
Der Schcht unterm Radio hat DIN Maße beim MK1!

So schauts bei mir aus:

mondi-3.jpg


Is aber "nur" das Steuergerät für den CD Wechsler.
 
D

DonGeilo

Gast im Fordboard
@mondeo...ich hab den equalizer erkannt, aber was ist das ding da drunter?


und was die cd einheit betrifft...ganz schön groß oder? aber genau so ein schacht habe ich auch...jedoch ohne die sachen für n cd wechsler =)
 
D

DonGeilo

Gast im Fordboard
Genau das habe ich gemeint....

noch n ding ist mir durch n kopf gegagen. Hier hat jemand mal n link zu einem audi forum gepostet wo einer sich n pc ins auto eingebaut hat. Wäre echt mal ne überlegung wert...sieht auf jeden fall WICHTIG aus und hat mehr funktionen als n autoradio. Und ich hab ja heute mal so meine armaturen angeschaut und gesehen das ich ohne probleme die klima bedeinung nach unten versetzen könnte und da was richtig geiles zusammenbauen....nur sind da einige dinger die ich wohl doch erstma rausfinden muss wie zb. der pc hochfährt, bzw runterfährt usw. Aber wäre geil..so mit funk netzwerk vorm haus parken, die lieder rüberziehen die man haben will ohne cds zu verballern usw.
 
D

DonGeilo

Gast im Fordboard
jaaaa....genau sowas =)

nur ich werde das dann doch an der ZV anschließen da es so am besten wäre...dann hat man das lästige hoch und runterfahren nicht, macht er alles automatisch.
 
Oben