P

Paelzer

Gast im Fordboard
Hallo,

ich hab mal ne Frage - Ich will mir nen Subwoofer einbaue und habe noch ne 2 Kanal Endstufe übrig - aber dieser hat bei den Boxenanschlüssen kein Brückensymbol. Kann ich den Subwoofer trotzdem mit Plus an Kanal 1 und mit Minus an Kanal 2 anschließen???

P

Paelzer

Gast im Fordboard
Hallo Didi,

hier die Daten...

Pure Power MA-48, 4 x 150 W - 600 W

Mehr steht nicht drauf...

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
42485.jpg

Ich denke mal die müsste es sein oder?

Daten:

MA 48 -600Watt 4-Kanal Endstufe
Hohe Leistung und günstiger Preis zeichnet dieses Kraftpaket aus.
Die schwarze MA-48 kann sich mit ihren 4 x 150 Watt sehen lassen.
Durch High Level Input eignet sich diese Endstufe auch für Radios ohne Chinch Ausgang.
Auf jeden Fall bietet diese Endstufe eines: Pure Power
Technische Daten

* 4 Kanäle
* 4 x 75/150Watt RMS / max.
* High Level Input
* 20 - 30000 Hz
* Dämpfungsfaktor > 100
* input sensivity: 0.2 - 3 v
* S/N ratio 70dB

Quelle

Sorry aber für 28€ kannst nicht erwarten das man die brücken kann

Ok hab eben gemerkt das die 4 Kanalendstufe ist aber selbst die ist nicht brückbar
Aber was ich schade finde, das sie nicht brückbar ist und keinen Bassfilter hat. Aber ansonsten : Nich Schlech!

P

Paelzer

Gast im Fordboard
Kann ich den Subwoofer nicht an beide Ausgänge anschließen - der Woofer hat nen 4 und 8 Ohm Anschluß.

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Können schon nur obs was bringt, geschweige denn obs die Stufe mitmacht. Kauf die lieber ne Stufe die was taugt. alleine schon wenn ich die Bewertungen von den Usern lese die die Stufe verbaut haben wird mir übel.
Ich hatte auch mal so ne billige drinn.(Da war ich 18 ) Würde ich heute nie mehr machen. Nachdem ich meine F2-500 hatte hab ich sogar meine Blaupunkt sofort entsorgt von der ich auch meinte die taugt was

Didi

Haudegen
Die Endstufe is schrott!

Ich glaub kaum, dass die mehr Leistung hat als dein Radio!
Ghet für 29€ einfach nicht!

Was fürn Subwoofer willste denn da dranhängen?

S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
Die ist nicht brückbar und hat die 600 Watt erreicht als sie aus 20m höhe mal auf den Asphalt aufgeschlagen ist.

Wenn der Hobel neu ist, schick sie zurück und verlang dein Geld zurück.

Ich glaube beim Woofer kann man das auch machen, denn ein 4 Ohm und 8 Ohm Anschluss geben mir doch irgendwie zu denken.

Mfg Dirk

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Original von Didi
Die Endstufe is schrott!

Ich glaub kaum, dass die mehr Leistung hat als dein Radio!
Ghet für 29€ einfach nicht!

Was fürn Subwoofer willste denn da dranhängen?
Ich glaub ich kopier dir mal die ganzen Kommentare der Leute. Du wirst aus dem lachen nicht mehr rauskommen.
Hier mal ein paar Beispiele:

Nicht Schlecht 3.50 von 5
Ist eine echt gute Endstufe weil vom Preis ist sie sehr billig, und hat einen hammer sound! Aber was ich schade finde, das sie nicht brückbar ist und keinen Bassfilter hat. Aber ansonsten : Nich Schlech!
Verarbeitung /Qu:3, Preis - Leistung:5, Features:3, Klang:3

Endstufe Pure Power 3.50 von 5 (02.10.2003)
Die Anschlüsse sind ein bisschen klein und hat auch kein Bassfilter und keine Sicherung zum wechseln. Aber vom Klang her ist sie gut. Sowie das Preis-Leistungsverhältnis.
Tip: Ich glaube die 600Watt Leistung würde sie schon bringen wenn man sich eine gute Power Cab holt. Mit der Power Cab bekommt Endstufe 30% mehr Leistung.
Verarbeitung /Qu:3, Preis - Leistung:5, Features:3, Klang:3

es geht ab 3.25 von 5 (24.08.2005)
ich habe mir die Endstufe gekauft ungefer vor einem halben jahr und sie bringt einen guten glang und die endstufe bringt was beim sbc sub einen bass das der auspuff wakel ps. der filter fehlt
Verarbeitung /Qu:3, Preis - Leistung:4, Features:2, Klang:4 lol lol lol

S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
Man beachte die perfekte Rechtschreibung und natürlich den technischen Backround dieser Leute.

Unglaublich.... man sollte hier auch mal Mythbusting betreiben das einige endlich mal ihren Ponyhof verlassen und sehen das Qualität eben Geld kostet.

Für 29 Euro..... dafür kann man ja keinen koreanischen Mindestlohnempfänger beschäftigen der das Teil zusammenklebt.

Kann es nicht nachvollziehen, da werden 1000e in die Karre gepfeffert und dann 200 Euro in die Anlage.... dann sollte man es einfach lassen oder einen nicht mit fragen belästigen wenn man sich eh nicht dran hält.

Mfg Dirk

P

Paelzer

Gast im Fordboard
Yep alles klar - hab das Ding schon meinem Junior gegeben -. da kann er mal ein wenig mit dem Lötkolben üben....

Kann mir jemand ne gute Endstufe nennen die auch nen High/Low Eingang hat?

Der Subwoofer ist ca. 4 Jahre alt und von Ground Zero.....

Didi

Haudegen
Haste vielleicht noch ne Bezeichnung vom Subwoofer?
Sonst wirds schwieirg da was passendes zu finden

Wäre auch wichtig zu wissen ob er 1 oder 2 Schwingspulen hat
Welche Impedanz etc

Und was du ausgeben willst

Oben