Puma2239

Triple Ass
Guten Tag

Ich habe eine Sioux HC 600-2 ich war eigentlich bis gerde davon Begeistert bis auf einmal ein Richtig lautes Brumm Geräusch aus den Subwoofer kamm habe die Lautstärke sofort leiser gemacht aber das Brumm geräusch blieb so laut ich meine sogar es war so heftig das mein Audio System X-ion 15 anschlug ,es hört sich an wie beim db Drag das brummen .

Ich habe jetzt eine alte RTO dran gehangen und es Läuft .

Kann mir einer was dazu sagen zu der Sch.... HC-600-2 weil wenn ich da anrufe kann ich den auch was sagen .Hatte schon mal Probleme mit der HC 600-2 da bekamm ich ne neue und jetzt wieder so ein mist

Ich meine es kann ja nicht sein das sie auf der Essen Motorshow da mit der Hc 600-2 rum Prollen und Wasser flaschen auf den Dach hüpfen lassen und dann sowas , ich weil das das eigentlich Schrott ist aber auf der messe war es ein richtig guter Bass .

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
ich will dir nicht zu nahe treten , aber die sioux kram ist der letzte dreck

man bekommt halt keine 1 kw für 150 €

ich denke das ist deiner endstufe ein massefehler vorhanden ist .
wenn du noch garantie hast einschicken und wenn se wieder kommt dann bei der bucht verscherbeln und besorg dir was ordentliches.

Puma2239

Triple Ass
ree

Das werde ich machen aber warum läuft jede andere Stufe mit den gleichen Punken herr vom Strom nur die Sioux nicht ??? das Verstehe ich nicht

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
RE: ree

Original von Puma2239
Das werde ich machen aber warum läuft jede andere Stufe mit den gleichen Punken herr vom Strom nur die Sioux nicht ??? das Verstehe ich nicht

hab mich wohl falsch ausgedrückt ich meine einen massefehler innerhalb der endstufe .

Puma2239

Triple Ass
RE: ree

Wie schaut es denn aus mit der Mac Audio Fearless One??? ist ne Digital Stufe

Technische Daten:

Leistung 1 x 400 W an 4 Ohm
1 x 700 W an 2 Ohm
1 x 1000 W an 1 Ohm
1 x 2400 W an 1 Ohm (max)
Frequenzweiche ( LP ) 30 - 250 Hz
Subsonicfilter 10 – 50 Hz
Empfindlichkeit 0,3 - 8 V.
Gerätesicherung 120 A
Frequenzbereich 10 Hz – 250 HZ
Dämpfungsfaktor an 4 Ohm >200
Bass Boost 0 - + 18 dB bei 45 Hz
Maße ( cm ) 33 x 15,7 x 4,9
Gewicht 3,1 Kg

Preis: 480,00 Euro

http://www.bluesound24.com/artikel_downloads/macaudio_fearlessone_test.pdf

S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
Auch wenn man es nicht glaubt, die Feerless ist nicht mal so ne schlechte Endstufe und für deinen Einsatzzweck nichtmal verkehrt.

Mich würde mehr interessieren wieso die Stufen verreckt sind.... ob da auch genug Strom verhanden ist.

Mfg Dirk

Puma2239

Triple Ass
So ich Berichte habe heute mit den da Telefoniert .

Der sagte mir das es an den Chinge liegt das Bass Brummen .

Habe die Stufe an der Rückbank richtig Fest und er meine wenn die Chinge kabel da dran hängen sind sie zu schwer ( werden nach unten gezogen ) er meine auch wegen Rappeln Fahrwerk usw ganz mal im erst sowas habe ich noch nie gehört das da durch der Chinge eingang Kaputt geht oder was meint ihr ??

Puma2239

Triple Ass
Original von Puma2239
So ich Berichte habe heute mit den da Telefoniert .

Der sagte mir das es an den Chinge liegt das Bass Brummen .

Habe die Stufe an der Rückbank richtig Fest und er meine wenn die Chinge kabel da dran hängen sind sie zu schwer ( werden nach unten gezogen ) er meine auch wegen Rappeln Fahrwerk usw ganz mal im erst sowas habe ich noch nie gehört das da durch der Chinge eingang Kaputt geht oder was meint ihr ??

Habe mir so ebend eine Zapco Reference 750.2 gekauft

Oben