Endschalldämpfer gleich 16V/24V???

P

Pumababy

Gast im Fordboard
HI


Bei mir ist der Endtopf durch, da es für den 24V die teile massenhaft gibt, u dann auch noch billiger, wollt ich mal fragen ob die gleich sind?

So rein optisch sollten die passen, durchmesser hab ich nicht gemessen,
außer das der 24V 2 röhrli hinten raus hat sehen die gleich aus.

Hat das von euch schon wer getestet, bzw. weiß das?
Passt ads plug & play???

wäre schön wenn ich da input bekäme, ist schon mächtig laut das teil :applaus


Danke schon mal
schöne Grüße
Eure Pumababy
 
B

BM50181

Gast im Fordboard
Such Dir einen Auspuff vom gleichen Modelljahr (www.benegizer.de in die Kaufberatung schauen und Fahrgestellnummer checken, die Erstzulassung bringt Dich da sonst in Probleme).

Ich hatte einen 96-er 16V und da hat der vom 96-er 24V einwandfrei gepasst. Keine Arbeiten notwendig. Nur ne neue Dichtung, logisch.

Gruß
Micha
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben