Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich befürchte mehr Bilder als im WWW zu finden sind wirst du nicht kriegen. Es sei denn du kommst live an den Wagen und machst selber welche. Auf der IAA 2005 stand er. Aber Detailbilder vom Auspuff hab ich auch keine gemacht.
Das ist ja das ganze problem an der sache , bräuchte schon Detailfotos Um so was besser fertigen zu können . Mit 3/4 bleche zusammenschweissen ist es so wie ich bis jetzt auf den fotos erkenenn kann leider nicht getan .
dann wirst du bei nem honda händler im laden mehr erfolg haben als bei ner ford studie.
wer knipst schon detailfotos eines auspuffs? da muss man wirklich schon die idee im
hinterkopf haben...
ich denke auch mal das es nicht nur einfach um ein endrohr im herkömmlichen sinne handelt , man bedenke nur die thermik und die einpassungabstände in der schürtze (bruzel) !!
ich erinnere mich an einen getunten benz mit nem tollen auspuffdesign. da war die passform auch derart knapp. die haben das so gelöst, das die hälfte der abgase schon vorher nach unten abgeführt wurde und nur der rest durchs endrohr kam. sonst wäre das auch zu warm geworden.
das ist natürlich auch ne lösungsmöglichkeit , ich denke aber auch das es mit einem doppelwandigen endrohr realisiert wurde , hat wahrscheinlich den gleichen effekt wie eine thermoskanne (luftpolster) nur umgekehrt
hier sind schöne ausgefallene endrohrvarianten zu sehen, vielleicht ist da ja etwas dabei. http://www.koenigseder.at
ansonsten, weiss ja nicht woher du kommst, aber in oer-erkenschwick (ruhrpott)ist die firma speedpower, die baut alle möglichen esd's.alles einzelanfertigungen. egal was du haben willst zu einem sehr fairen preis. .
ja das kommt der sache schon näher , also die rohre so wie bei denen kann ich mir schon selber machen , mein vater hat eine werkstatt !
problem ist aber immer noch die thermik aber ich mache das ganz doppelwandig und isoliere das innenrohr wie im rennsport auch gemacht wird mit asbest ! jetzt fehlen mir nur noch 5mm edelstahlbleche )