DTM Endrohre beim TD

C

Coyote

Gast im Fordboard
Wie sieht es aus wenn ich beim 1.8 TD Tunier DTM Endrohre Anschweise Können mir da die Heeren vom TÜV ans bein pinkeln da es ein Diesel ist und wie sieht es dann mit der Verschmutzung im Heckbereich aus!

Rob_Mae

König
Glaubst nicht das diese 'Pissröhren für Zwerge' an einem Diesel etwas lächerlich aussehen ?

Weiters wird Dir der TÜV das nicht abnehmen.

GreetS Rob

C

Coyote

Gast im Fordboard
Das habe ich mir Fast gedacht gibt es uberhaubt was was man da machen kann

C

Coyote

Gast im Fordboard
Also bin gerade mal bei den freundlichen heern von der Dekra gewesen und habe mal nachgefragt,er meinte wenn die Rohre mit Genhmigung sind hat er nichts dagegen einzuwenden!

wesB^sN

Foren Ass
Website
www.mv-spion.de
n freund von mir hat an seinem Focus Sport TDCI auch n 90er endrohr dran mit ABE aber ich glaube DTM würde ich beim diesel nicht nehme aber muss man sehen wie das kommt zwecks russsss

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
nimm nen schönes 90er rund.
sieht nicht so übertrieben aus und ruß hab ich auch keinen an der heckstossi.

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Hab bei uns in der stadt einen Audi TDI gesehen , der DTM - Rohre drauf hatte ! Obwohl der Wagen schwarz war ,sah man den Ruß an der Heckklappe und Stoßstange !
Wenn Anschweißrohre beim Diesel , dann würde ich zu einer geraden Ausführung raten !
---> Sonst wirst ja mit dem Putzen nicht mehr fertig ! :D

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Selbst ich habe mit meinen 2 serienmäßigen, nach unten gebogenen Endrohren trotzdem Ruß hinten an der Stoßstange. Ich denke mal, da bringt jede Veränderung nur mehr Dreck mit sich.

C

Coyote

Gast im Fordboard
Also mit dem Ruß hatteich noch keine Probleme halt nur ganz unten an der Kante,und da das Auto sowieso Weiß ist und ich es in der Woche einmal Wasche wird es nicht so schwarz werden!

Oben