B
BlackPuma2002
Gast im Fordboard
Hi Folks !
Endlich sind meine Spurpladden geliefert worden, oder besser gesagt unerhofft*gg
Am Samstag habe ich mir nen FK_Automotive Katalog gekooft und darin spurplatten gefunden die im reste verkauf waren..
Also Montag angerufen, gegen 20.00 Uhr...
Will die haben ! 60mm Hinterachse Typ "B" und 40mm Vorderachse Typ "A", lieferung sollte laut aussage diesen Freitag oder nächsten Montag sein..
Komme Heute vom Zahnartzt ca 13.00 UHr, die Post ist da !
Hat auf mich gewartet...
Natürlich meine Pladden geliefert, ich ohne Kohle inner tasche, ab zu bank ( postmann wartet bei mir ) geld holen...
Bezahlt und gleich mal probeweise aufgebaut...
Hier mal ein paar kleine Pics....
Wenns Wetter mitmacht, werden die abdem ersten Treffen in eidelstet druff sein und bleiben...
Mal sehen was onkel Tüvv dazu sagt*gg
Endlich sind meine Spurpladden geliefert worden, oder besser gesagt unerhofft*gg
Am Samstag habe ich mir nen FK_Automotive Katalog gekooft und darin spurplatten gefunden die im reste verkauf waren..
Also Montag angerufen, gegen 20.00 Uhr...
Will die haben ! 60mm Hinterachse Typ "B" und 40mm Vorderachse Typ "A", lieferung sollte laut aussage diesen Freitag oder nächsten Montag sein..
Komme Heute vom Zahnartzt ca 13.00 UHr, die Post ist da !
Hat auf mich gewartet...
Natürlich meine Pladden geliefert, ich ohne Kohle inner tasche, ab zu bank ( postmann wartet bei mir ) geld holen...
Bezahlt und gleich mal probeweise aufgebaut...
Hier mal ein paar kleine Pics....
Pladden druff uffe Bremse..
So des ist OHNE pladden mit Sommerreifen...
Von oben ohne:
Nu mal mit Pladde....
Und im direkten vergleich..
Woo sitzen wohl die distanzscheibe und die Sommerreifen*löl

So des ist OHNE pladden mit Sommerreifen...

Von oben ohne:

Nu mal mit Pladde....

Und im direkten vergleich..
Woo sitzen wohl die distanzscheibe und die Sommerreifen*löl

Wenns Wetter mitmacht, werden die abdem ersten Treffen in eidelstet druff sein und bleiben...
Mal sehen was onkel Tüvv dazu sagt*gg