F

flak

Gast im Fordboard
hallo,
also, mein rechtes fenster gibt ein komisches knacken bei hoch- und runterlassen der scheibe von sich. das liegt daran, dass der "einraster" der auf der hubschiene im fenster ist nur noch einen von zwei harken hat. war damit in der werkstatt und es wurde mir gesagt, dass es eben nur dieses kleine teil ist. man muesse aber die komplette technik bestellen, da es dieses teil nicht einzelnd gibt.
nun frage ich mich, ob es das nicht doch irgendwo zu bekommen ist.
die wollen tatsaechlich 275€ ohne arbeitsstunden von mir, da soll von mir aus die scheibe ins fenster fallen, dannn mach ichs, aber vorher net. wisst ihr, wo man ein solches teil bekommt? bei mir in der naehe hat leider kein schrottplatz in der naehe nen focus. habt ihr einen bei euch, ich wuerde euch auch den aufwand bezahlen, wenn ihr mir den gefallen tun wuerdet. ich verzweifel, knapp 300€ is echt zuviel oder?

EnnGii

Doppel Ass
hab bei mir um die ecke einen fordverwerter der hat viel fürn focus...

werd mal fragen

F

flak

Gast im Fordboard
kewl, das ist sehr nett. gib mir mal deine e-mail adresse bitte, dann kannst du mir auch deine handy/festnetz-nummer geben, dann koennen wir das besser klaeren falls sich etwas ergibt!
meine ist jan-jonas@web.de

T

tiggle

Gast im Fordboard
also bei uns die schrottplätze stehen ja mit anderen in verbindung die würden dann rumtelefonieren....oder frag doch ma bei nem EU autohändler...vielleicht können die die ja auch ersatzteile ausm ausland besorgen...so ist es wenigstens ein neuteil

Oben