Elektrik/ Spiegelheizungen usw.

D

Dusty

Gast im Fordboard
hallo,

nachdem es nun wieder kühl ist, hab ich seit langen mal wieder meine Heizungen usw angemacht...

Dabei hab ich direkt mehreres bemerkt...

Beide aussenspiegel heizen nicht mehr und die Sitzheizung der Fahrerseite funktioniert auch nicht mehr.. :(

Ich gehe nicht davon aus, dass beides zusammenhängt, da der Beifahrersitz heizt...

Sicherungen hab ich kontrolliert, alles OK.

Weiß jemand wie die Aussenspiegelheizung funktioniert?

Die wird doch mit der Frontscheibenheizung gleich mit angemacht, die Frontscheibe heizt ohne Probs, auch die hintere...
Es geht um einenScorp 2.0L 136 PS BJ 1995

Gruss

---------

Sitzheizungsschalter hab ich gegen den von der Beifahrerseite mal getauscht.. Fahrerseite funzte immer noch nich, aber die Beifahrerseite bei beiden Schaltern...
daran liegts also nicht
ach ja...

D

Dusty

Gast im Fordboard
ja, ok, hab mich verschrieben, auf jeden Fall wird sie nicht seperat aktiviert, sondern mit einem der beiden Schalter der Scheibenheizung...

aber danke für die Korektur..

Gruss

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Beitrag gelöscht. Es ist verboten Auf eigene Beiträge zu antworten.

EDIT FUNKTION BENUTZEN!

:mod:

D

Dusty

Gast im Fordboard
da nun ein Beitrag dazwischensteht, möchte ich das hier doch noch einmal in Erinnerrung rufen...

Kann mir jemand ein paar Hilfen geben???

Gruss

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Und es bleibt dabei!

Es ist verboten Beiträge sinnlos zu "pushen" und das machst du hier in großer manier.Zudem ist es ein absoluter witz meinen Beitrag hier reinzubringen da er nicht zum Thema ist und somit auch keiner Antwort bedarf.

Halt dich ab sofort bitte an die Regeln sonst gibts Punkte auf meiner Liste.

:mod:

D

Dusty

Gast im Fordboard
soll ich das dann als neues Thema noch mal rein stellen???

dann wirds auch wieder gelöscht...

was ist das denn für ein pushen??

ich möchte doch nur dass mir auch mal geholfen wird und wenn keiner schreibt, dann frag ich noch mal, was soll daran schlimm sein??

aber ich glaube, dass das Fordboard mittlerweile zu gross geworden ist und da dann gibt es hier Götter oder was???

Ich seh da kein Problem, wenn du meinst, dass du ein Problem damit hast kann ich da nix für..

Also nu kannste mich von mir aus rausschmeissen, oder sonst was...

das du irgendwas gegen mich hast, ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen...

nun lass mal schln den Mod raushängen und tu deine Pflicht....

MarkusH

Foren Gott
[offtopic]Sooo....

Dann will ich mal auch was dazu schreiben ;)

Zum einen gibt erstmal foilgende Regel:

§ 2.1: Den Anweisungen der Moderatoren ist immer Folge zu leisten, sofern sie im Zusammenhang mit den Boardregeln stehen.

So und derweil die Anweisung von Dane-Scorpio in Zusammenhang mit den Regeln gestanden hat, ist dieser auch folge zu Leisten und es gibt dort keine weitere Diskussionsgrundlage. Dane-Scorpio hat sein Handeln gerechtfertigt und damit ist das Thema vom Tisch.

@ Dusty,

wenn jemand die Antwort auf deine Frage wüsste, dann würde er evtl. auch darauf antworten, wenn aber keiner diese Antwort weiß (soll ja auch mal vorkommen) dann kann man leider vergebens auf eine Antwort warten. Wobei ich gestehen muss, das ich die Frage bis dato noch nicht gesehen habe.

So, jetzt möchte ich zu diesem Thema nix mehr hören, es sollten sich alle mal nen bisschen abkühlen und alles wird wieder gut und nun sind wir alle wieder Freunde, ok??? :bier:

:btt :mod:

[/offtopic]

Oben