Elekt. Heckklappenentriegelung für Essi MK4?

DarkAngel

Triple Ass
Website
tanni.hat-gar-keine-homepage.de
Mahlzeit Leutz,
Hab meine Heckklappe cleanen lassen und würde mir jetzt gern ne elekt. Heckklappenentriegelung einbauen.. Kann ich die vom Fiesta nehmen? Worauf muss ich achten? Es handelt sich dabei um nen 4er Essi.. Vielen Dank schon mal

LG Tanni

Prowler

Lebende Legende
Gibt es nicht auch sonne universalteile extra dafür?!? habsch glaube ich mal bei ebay gesehen...

Ich für meinen Teil denke nicht das es da probleme geben dürfte...musst halt nur ein bissel basteln ;)

E

ed.

Gast im Fordboard
hi,

also ich hab es mal gemacht. kostet 35.- so ein teil (Stellmotor) hat ein Stahlseilzug dran und funktioniert magnetisch. anbringen, seilzug am öffner in der heckklappe montieren, masse anschliessen, 12volt an den schalter der dabei ist und es funktioniert einwandfrei.

hab da sogar noch einen fast neuen herumliegen, denn beim mk5 bringt der nix... der hat ja nen seilzug.

kannst günstiger haben wenns dich interessiert.

DarkAngel

Triple Ass
Website
tanni.hat-gar-keine-homepage.de
ja das klingt schon mal gut.. ist deiner denn ausm fiesta gewesen oder war das son universalteil? weil vom fiesta hätte ich einen.. aber passt dieses magnetteil einfach so in die klappe vom essi? oder muss ich da erst nen einlass reinmachen?

Oben