Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wird schwer da die meisten prüfer die materialgutachten nicht mehr annehmen, abe SAT in Euskirchen wird dir da sicher gegen einen ordentlichen obulus weiterhelfen
Also ich hatte mit meiner Fibersports Front null Probleme. Mein TÜVer hat sich das angeguckt und meinte nur, dass es wichtig sei, dass die gleiche Nummer auf dem Gutachten und auf der Stoßstange einlaminiert ist (sollte kein Aufkleber oder so sein). Ging per Einzelabnahme und kostete 40€ letztes Jahr.
Ich habe mit meine Tüver geredet wegen meiner versoilerung und der hatte gemeint dass es auch mit materilgutachten geht solange er zb. im internet nach vollziehen kann dass die firma die im gutachten steht dass zeugs auch verküft. Sprich wenn er auf der internet seite der firma dass zeug sehen kann isses kein problem.
Oder aber wenn eine nummer einlaminiert is un die auch im gutachten steht isses auch kein Problem.
Kommt aber glaube ich auf den Prüfer an!
SAT kenn ich, den Laden habense ja auch oft genug gefilzt.
Wenn kommt für mich nur was legales in frage.
Wollte auch eigentlich nur noch mal eine Bestätigung da ich mich immo mit verschiedenen ebay Anbieter am streiten bin wegen der legalen Eintragung von GFK Bauteilen mit Materialgutachten.
Also bei mir war das mit Materialgutachten auch kein Problem. Nummer muß halt iwe im Gutachten drauf sein und alles richtig fest montiert... wird schon werden.