Frage zu Eintragung von getönten Scheiben

S

scream

Gast im Fordboard
Wollte mal fragen ob ich getönte Scheiben ohne Gutachten etc. eingetragen bekomme.
Die sind von irgendeinem komischen Hersteller. Aber irgend eine Nummer soll auf der Scheibe sein, die mir ja dann eigentlich nichts bringt, weil ja kein Gutachten etc vorhanden ist, oder sehe ich das falsch ?
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
die werden nicht eingetragen, normalerweise ist ne abe dabei. die muß man mitführen.

komischer hersteller?
evtl. st. llumar?
 

DonChulio

Haudegen
Registriert
20 April 2005
Beiträge
505
Ort
LWL
Website
people.freenet.de
Sag mal die Nummer und ev. den Schriftzug der auf der Scheibe steht (ist ganz klein eingeschrieben in der Folie selbst).
Vielleicht läßt sich die ABE ja nachbestellen..
 
S

scream

Gast im Fordboard
Könnte gut sein, hab von denen vorher noch nie gehört. Sind die denn gut ?
 

DonChulio

Haudegen
Registriert
20 April 2005
Beiträge
505
Ort
LWL
Website
people.freenet.de
Schau erstmal auf den Scheiben nach. Die Nummer die da drauf steht steht auch in der ABE. Kannst also nicht irgendeine ABE für deine Scheibentönung nehmen !
 
S

scream

Gast im Fordboard
Deswegen frage ich ja Kombifahrer ob er bei sich ne ABE dabei hat :)

Wenn ja kann ich immer noch vergleichen, habe die scheiben nämlich noch nicht...
 
Oben