Einparkhilfe nachrüsten

B

bonnz

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

nachdem ich schon festgestellt habe, dass der FLH nicht wirklich übersichtlich nach hinten ist, habe ich mir schon öfters überlegt, eine Einparkhilfe nachzurüsten. Nachdem ich es gestern nun geschafft habe einem alten Fiesta in den Kotflügel zu fahren :wand , wirds jetzt wohl wirklich langsam Zeit.

Was haltet Ihr denn von diesem Gerät?

eBay

Weiterhin wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr mal in meinem Reparatur-Thread schauen könntet um Eure Meinung zum Schaden abzugeben.

Danke Euch allen!

nafnaf73

Triple Ass
Die Artikelbeschreibung liest sich gut. Ich würde den einen oder anderen Käufer des gleichen Artikels mal anschreiben und fragen ob er damit zufrieden ist. Da bekommst du eher eine Antwort. Ich glaube kaum, dass hier einer vom Forum genau den gleichen Artikel bei sich dran hat.

B

bonnz

Gast im Fordboard
Das Thema kenn ich auch, es ging mir nur um die Frage, ob mit diesen speziellen schon jemand Erfahrungen gemacht hat (sind ja im Vergleich zum Park Boy sehr günstig), immerhin sind diese bei dem eBay-Händler in großer Anzahl zu finden und auch schon verkauft worden.

Außerdem wollte ich so auch ein klein wenig auf meinen Reparatur-Thread hinweisen 8)

Gregorp1979

Foren Ass
Da habe ich aber auch geschrieben das die dinger von Ebay nix tauagen hatte ich erst mal auch gehabt die haben keine Überprüffung der Sensoren d. h. wenn es Mal nicht funktioniert hast du pech

Gruß

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
ich hab die im tourneo bei ford direkt mitbestellt. die dinger sind echt klasse. zuverlässig, zeigen alles an.
selbst ne bordsteinkante. top!

B

bonnz

Gast im Fordboard
Ok, jetzt habe ich zwei komplett unterschiedliche Meinung, aber da Deine, Kombifahrer, direkt auf die bezogen sind, die ich gepostet habe, freut mich das natürlich sehr! :applaus

Mal schauen, wann ich dazu komme mir die auch zu holen. Den Einbau bekomm ich noch selber hin, muss dann nur schauen, wo ich auf dem Amaturenbrett das Kabel ans Bordnetz bekomme.

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
verarsch mich hier nicht, ich wollte dir nur erstausrüsterqualität nahelegen. wenn du erst die löcher drinhast und die dinger nix taugen...
:D

B

bonnz

Gast im Fordboard
Ich? Würde ich doch nie tun 8)

Im Ernst, war nur ein kleines Missverständnis.

Die Erstausrüster sind immer besser als nachträglich eingebaute, da kann man leider nichts dran ändern, aber ehrlich gesagt hab ich auch nicht den finanziellen Spielraum um hier mal spontan 300€ irgendwo hin zu investieren, leider :kotz:

Subermann

Doppel Ass
Auch kommt nicht aus der Beschreibung raus, ob das Ding einen Selbsttest hat. Es nützt Dir relativ wenig, wenn dir mal ein Sensor kaputt geht und dann das Dingens dich nicht warnt.

Mein nachträglich eingebautes System hat diesen Selbsttest und war bei ebay bei ca. 110 Euro zu bekommen. Einbau war ebenfalls kinderleicht. Model ist das 4sensorige Waeco Magic Watch.

Oben